[Suche] Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0 Armbandglieder

Diskutiere Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0 Armbandglieder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0, siehe Bilder. Ich habe die Uhr von meinem Vater geerbt, leider ist mir das...

derbus

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich habe eine Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0, siehe Bilder.

Ich habe die Uhr von meinem Vater geerbt, leider ist mir das Armband zu kurz.

Hat jemand hier vielleicht Ersatzglieder oder weiß wo ich diese bekommen kann.

Gruß Karsten

IMG_3031.jpgIMG_3032.jpgIMG_3033.jpg

Thema:

Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0 Armbandglieder

Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0 Armbandglieder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glied für Armband Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AF0: Guten Abend liebe Uhrenfreunde und Euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachten. Ich habe noch eine wunderschöne Seiko Arctura...
[Erledigt] Armband oder einzelne Glieder für SEIKO Prospex SKA371P1 Kinetic Scuba Divers: Hallo Gemeinde :) für meine neueste Anschaffung aus der Bucht suche ich ein bis 2 Glieder (oder auch ein komplettes Armband) für eine SEIKO...
[Suche] Armbandglied Ebel Type E Chronograph Herren: Hallo Uhrenfreunde, ich habe einen Ebel Type E Herrenchronographen erstanden. Das Metallband ist allerdings um ein Glied zu kurz. Das Armband...
[Suche] Seiko Sportura Kinetic GMT Sun: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Seiko Sportura Kinetic GMT. Schwarz, weiß, blau einfach alles anbieten. Kollektion Sportura Modell Kinetic...
[Suche] Metallarmband f. Seiko Premier Kinetic Kaliber 5D22-0AA0: Suche Metallarmband für Seiko Premier Kinetic Kaliber 5D22-0AA0 21mm an den Bandanstößen. Weiß jemand die genaue Bezeichnung / einen Händler, der...
Oben