Seiko Arctura Damen

Diskutiere Seiko Arctura Damen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Habe gestern meiner Liebsten eine neue Uhr geschenkt. Seiko Damenuhr Arctura 1311 SXDB77P1 nur 399.00 Nun meine Frage: Was...
B

BigBenny81

Themenstarter
Hallo Leute

Habe gestern meiner Liebsten eine neue Uhr geschenkt.
Seiko Damenuhr Arctura 1311 SXDB77P1 nur 399.00

Nun meine Frage: Was macht die Uhr so teuer? Die 12 Diamanten?
Die Uhr an sich?
Das Werk?

Wollte ihr erst eine Certina oder Tissot kaufen.
Für einen japanischen Herstellen find ich den Preis recht knackig.
Kann mir jemand noch was über die Qualität von Seiko sagen?

Vielen Dank

s-h-s

s-h-s

Es verwundert mich zunächstmal, daß Du diese Frage stellst, nachdem Du die Uhr verschenkt hast, aber sei es drum! ;-)

Seiko ist eine Uhrenschmiede mit viel Tradition und bietet Uhren zwischen 50€ und über 5000€ an.

Die Verarbeitungsqualität gemessen an den jeweiligen Preisen ist ohne Fehl und Tadel, was einem eine Uhr Wert ist, hat natürlich auch immer mit der eigenen Wertschätzung zu tun.
Bei der speziellen Uhr, sie hat immerhin Saphierglas, kommt der Preis aber sicher auch durch die Diamanten zustande, weiß ja nicht, wieviel Bruchteil Karat so ein Ding hat, aber Preiswerter macht das die Uhr sicher nicht!

Thema:

Seiko Arctura Damen

Seiko Arctura Damen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Arctura Kinetik Chronograph Kalibet 7L22

[Erledigt] Seiko Arctura Kinetik Chronograph Kalibet 7L22: Dear all, hier kann ein sehr hochwertig verarbeiteter Seiko Chrono ins Forum. Das Werk zieht super auf, der Akku tut was er soll, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop

[Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop: Zum Verkauf steht eine sammelwuerdige SEIKO ARCTURA Kinetic Jahr 1997. Modell 5M42-0E39 angeblich vom Designer Jorg Hysek 37mmX47mm Gehauese...
  • [Erledigt] Seiko Arctura 7L22 Kinetic Chronograph Saphir SNL045 B+P

[Erledigt] Seiko Arctura 7L22 Kinetic Chronograph Saphir SNL045 B+P: Hallo zusammen Biete euch hier eine feine Seiko Arctura Kinetic Chronograph an Dieses Model sieht man nicht all zu oft Modell: SNL045...
  • Wie überbrückt man 18 Jahre? - Seiko ARCTURA KINETIC Chrono SNL003

Wie überbrückt man 18 Jahre? - Seiko ARCTURA KINETIC Chrono SNL003: Liebes Uhrenforum, heute vor zwei Wochen habe ich meine persönliche Geschichte hier nieder geschrieben, welche meine erste Uhrenvorstellung und...
  • [Verkauf] Seiko Kinetic Arctura All Stainless 3M22-0D39 Neu

[Verkauf] Seiko Kinetic Arctura All Stainless 3M22-0D39 Neu: Fabrikneu ohne Gebrauchtspuren mit Box und Papieren aus 1990 Aus Sammlung Damenuhr Quartz neu von 1990 ungetragen in OVP Cal. 3M22 - 0D39 zu...