[Erledigt] Seiko Ananta SRQ011J1

Diskutiere Seiko Ananta SRQ011J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrfreunde! Zum Verkauf ist Seiko Ananta SRQ011J1. Die Uhr wurde von autorisierten Fachhändler in der EU (im April 2014) gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirda

mirda

Themenstarter
Hallo liebe Uhrfreunde!
Zum Verkauf ist Seiko Ananta SRQ011J1.
Die Uhr wurde von autorisierten Fachhändler in der EU (im April 2014) gekauft, so alle Boxen und Karten sind dabei. Die Seiko internationale Garantie ist noch mehr als ein Jahr gultig. Man kann einige sichtbaren Zeichen der Abnutzung auf dem Armband sehen, aber ohne größere Dellen oder Kratzer. Sapphire ist absolut sauber. Die Uhr funktioniert sehr schön und genau richtig.
Der Preis ist 1600 € (Festpreis), gesicherten Versand und PayPal-Gebühren sind im Preis enthalten.
Die Uhr befindet sich in Zagreb, Kroatien.
Ich hatte ein paar erfolgreiche Transaktionen hier (Empfehlungen per Anfrage) .
Wegen Privatverkäuf gibt es keine Garantie/Rückkehr der Uhr.
Einige Bilder (mehr selbstverständlich kann auf Anfrage gesendet werden).
Danke!
Damir

Hi to all!
For sale is my Seiko Ananta SRQ011J1.
The watch was purchased by authorised dealer in EU (in April 2014), so all boxes and cards are included. Still more then one year Seiko international warranty. Some visible signs of wear on the bracelet, but without any bigger dings or scratches. Sapphire is absolutely clean. The watch works very nice and accurate.
Price is 1600€ (firm), expedited/secured shipping and paypal fees are included.
It is located in Zagreb, Croatia.
I had a couple of successful transactions here and I can provide recommendations per request.
As a private seller there is no warranty / return of the item.
Few pictures (more of course can be sent on request)
Thanks!
Damir

mirda

mirda

Themenstarter
1550€
Noch verfügbar! / Still available!

Zuletzt bearbeitet:
mirda

mirda

Themenstarter
OK! Verrückte guten Preis für Seiko Ananta in exzellent Zustand!!!
1400EUR !!!
Für einen evtl. Tausch kommen ausschließlich eine Seiko MM300 in Frage.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Ananta SRQ011J1

Seiko Ananta SRQ011J1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Ananta SAEK011 8R28 Automatic

[Suche] Seiko Ananta SAEK011 8R28 Automatic: Hallo suche die oben genannte Uhr oder ähnliche Ref. . Einfach mal alles anbieten. Nur Automatik. Danke und Gruß Kalle
  • [Verkauf] Seiko Ananta SPB019

[Verkauf] Seiko Ananta SPB019: Verkaufe hier meine Seiko Ananta aus 2013. Habe die Uhr damals neu gekauft. Sie Ist in einem super Zustand und läuft ohne nennenswerte...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited

[Erledigt] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited: Verkaufe meine Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 ( Jubiläumsmodell 130. anniversary) . Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr liegt nur...
  • [Erledigt] Seiko Ananta SAEC011

[Erledigt] Seiko Ananta SAEC011: Ich löse langsam aber sicher meine Uhrensammlung auf, zu denen auch viele von Seiko und Orient gehören, darunter einige limitierte Editionen...
  • [Erledigt] Seiko Ananta SRQ011J1

[Erledigt] Seiko Ananta SRQ011J1: Hallo! Möchte meine Seiko Ananta SRQ011J1 vom 30.04.2013 verkaufen, da schon wieder etwas anderes lockt- habe die Ananta 3 Mal ein paar Stunden...