[Erledigt] Seiko Ananta SRQ011J1

Diskutiere Seiko Ananta SRQ011J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Möchte meine Seiko Ananta SRQ011J1 vom 30.04.2013 verkaufen, da schon wieder etwas anderes lockt- habe die Ananta 3 Mal ein paar Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Möchte meine Seiko Ananta SRQ011J1 vom 30.04.2013 verkaufen, da schon wieder etwas anderes lockt- habe die Ananta 3 Mal ein paar Stunden in der Freizeit getragen.

Daten: SRQ011J1

Lieferumfang: Uhr, entnommene Bandglieder, ausgefüllte Garantiekarte von Seiko Österreich, Box, Umkarton und Umumkarton, Bedienungsanleitung.

Als Preis habe ich mir 2180€ vorgestellt- persönliche Übergabe im Raum Salzburg würde ich sehr bevorzugen- Versand zu Lasten des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
E Mail: antommi@yahoo.com

Grüße antommi

Anhänge

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Neuer Preis 2099€!

Grüße antommi

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Neuer Preis 2035€! Eventuell auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen eine "alte" Omega PO in sehr gutem Zustand, 42 mm, weiße Ziffern, Stahlband, komplett und Restgarantie!

Grüße antommi

Zuletzt bearbeitet:
antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

habe die Ananta in der Zwischenzeit noch ein paar Mal in der Freizeit getragen- bei mir läuft sie mit -4 sec / 24h.
Möchte nun am liebsten tauschen- als Tauschobjekte kommen die Seiko MM, die Seiko Tuna SBBN015 oder eine "alte" Omega PO in sehr gutem Zustand, 42 mm, weiße Ziffern, Stahlband in Frage. Die Tauschobjekte müssen komplett und mit Restgarantie sein.
Als Tauschwert habe ich mir 2100€ vorgestellt!

Grüße antommi

Bilder von gestern:

Anhänge

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Neuer Tauschwert 2000€!

Grüße antommi

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Neuer Verkaufs- Tauschwert 1930 €. Habe die Uhr seit den letzten Bildern nicht mehr getragen.

Grüße antommi

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Neuer Verkaufs- Tauschwert 1830€.
Die Ananta war im Oktober bei Seiko Österreich, da es ein Problem mit der Krone gab- es wurde das Werk zerlegt, gereinigt und defekte Teile getauscht, Dichtung wurde erneuert und die Wasserdichtheit hergestellt- Beleg wird mitgeliefert- es funktioniert alles wieder butterweich.
Ich habe die Uhr seither auch getragen und sie hat leichte Gebrauchsspuren an Band und Gehäuse- habe heute aktuelle Fotos gemacht.
Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Grüße

antommi

Anhänge

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Neuer Verkaufswert 1780€. Habe die Uhr seit den letzten Bildern nicht mehr getragen.

Grüße

antommi

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Letzter Versuch! Neuer Verkaufswert 1730€

Grüße

antommi

antommi

antommi

Themenstarter
Verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit!

Grüße

antommi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Ananta SRQ011J1

Seiko Ananta SRQ011J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited

[Erledigt] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited: Verkaufe meine Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 ( Jubiläumsmodell 130. anniversary) . Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr liegt nur...
  • [Erledigt] Seiko Ananta SAEC011

[Erledigt] Seiko Ananta SAEC011: Ich löse langsam aber sicher meine Uhrensammlung auf, zu denen auch viele von Seiko und Orient gehören, darunter einige limitierte Editionen...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J

[Erledigt] Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J: RESERVIERT Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J Japanische Luxusuhr, sehr guter Gebrauchtzustand, siehe Originalfotos Verkauf im Set wie...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Limited

[Erledigt] Seiko Ananta Limited: Hello For sale fantastic Seiko Ananta Limited. Watch comes as a full set+ strap, perfect condition like new!, only two scratches on the...
  • [Erledigt] Seiko Ananta SRQ011J1

[Erledigt] Seiko Ananta SRQ011J1: Hallo liebe Uhrfreunde! Zum Verkauf ist Seiko Ananta SRQ011J1. Die Uhr wurde von autorisierten Fachhändler in der EU (im April 2014) gekauft...