[Reserviert] Seiko Ananta SRQ005, Topzustand

Diskutiere Seiko Ananta SRQ005, Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine SRQ005 am Stahlband. Das Modell war ein Ausstellungsmodell von Seiko für Händlerpräsentationen. Sie ist daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine SRQ005 am Stahlband. Das Modell war ein Ausstellungsmodell von Seiko für Händlerpräsentationen. Sie ist daher praktisch ungetragen (ausser eben bei Anproben), Zustand 0 bis 1.

Die Uhr hat keine OVP (nur normale Seiko-Verpackung, siehe Pix), mit Garantiekarte aus 2010. Österr. Modell.

Die Uhr wurde vor einer Woche beim Seiko-Service durchgesehen, keine Beanstandung.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

VB: 2000,- inklusive Versand.

Seikos-05.jpg

Seikos-03.jpg

Seikos-02.jpg

Seikos-01.jpg

Seikos-04.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Ananta SRQ005, Topzustand

Seiko Ananta SRQ005, Topzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD59K1: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine neue, ungetragene und noch...
[Erledigt] Seiko SPB147J1 (die dunkelbraune 62MAS Interpretation), neuwertig aus September 2020 in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Classics: '78 7549 7009 SQ Professional Golden Tuna Can 600m Bond / Ffolkes Service 2020: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo zusammen Biete hier einen kleinen Leckerbissen an : Seiko Golden Tuna Can SQ Professional 7549 7009 aus...
[Erledigt] Steeldive SD 1979 blau, no Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD 1979 in blau, ohne Logo. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, Zum Verkauf kommt hier meine Seiko SPB083J1 Great Blue Hole...
Oben