[Erledigt] Seiko Ananta Limited Edition SRQ017J1 - 100th Anniversary 2013

Diskutiere Seiko Ananta Limited Edition SRQ017J1 - 100th Anniversary 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: Seiko Ananta Limited Edition SRQ017J1 - 100th Anniversary Kaufdatum: 4. Juli 2016 (österreichischer Konzessionär) Nummer 007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterguentermann

Gast
Zu verkaufen:

• Seiko Ananta Limited Edition SRQ017J1 - 100th Anniversary
  • Kaufdatum: 4. Juli 2016 (österreichischer Konzessionär)
  • Nummer 007 von 300 (weltweit)
  • Seiko Manufakturkaliber 8R28A
  • Automatik-Chronograph
  • Stoppfunktion bis zu 12 Stunden
  • Kolonnenrad und vertikale Kupplung
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Gangreserve: mehr als 45 Stunden
  • 34 Jewels
  • Edelstahlgehäuse
  • Durchmesser 42,8 mm
  • Lünette mit blauer Titankarbidauflage
  • Höhe: 14,2 mm
  • wasserdicht 10 Bar
  • Magnetischer Widerstand: 4.800A/m
  • Edelstahlband, Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Saphirglas mit Super-Clear-Beschichtung
  • von Hand lackiertes Zifferblatt (Künstler: Isshu Tamura)
  • Full Set (mit Box und Papieren)
  • letzte UVP: € 4.300,00 bzw. US $ 5,000.00

Meine Preisvorstellung: 2.750,00 Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.

Privatverkauf - keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.

Die Fotos sind von heute Morgen; leider nicht völlig Staub-, Fussel- und Fingerabdruckfrei - sorry.
Das letzte Bild ist von der österreichischen Seiko-Seite (um zu zeigen, wie die Uhr aussieht,
wenn ein besserer Fotograf sich ihrer annimmt).
.
.
.

Anhänge

O

osterguentermann

Gast
Preisupdate: nunmehr 2.400,00 Euro plus Versand!

Die Uhr wurde insgesamt nur einen Tag lang getragen.

O

osterguentermann

Gast
Ich bin noch einmal in mich gegangen, nachdem ich die Uhr noch einmal einen Tag getragen habe
und möchte sie doch lieber verkaufen als selbst behalten. Ich stehe doch eher auf kleinere Uhren!
Insgesamt wurde die Seiko Ananta lediglich zwei Tage getragen und der Zustand ist dementsprechend gut.

Heutiges Preisupdate: 2.100,00 Euro plus Versand - oder macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann! :D
(Möglichst keine Tauschangebote - danke!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Ananta Limited Edition SRQ017J1 - 100th Anniversary 2013

Seiko Ananta Limited Edition SRQ017J1 - 100th Anniversary 2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited

[Erledigt] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited: Verkaufe meine Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 ( Jubiläumsmodell 130. anniversary) . Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr liegt nur...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Limited

[Erledigt] Seiko Ananta Limited: Hello For sale fantastic Seiko Ananta Limited. Watch comes as a full set+ strap, perfect condition like new!, only two scratches on the...
  • [Erledigt] Seiko Ananta 100th Anniversary SRQ017 - Limited Edition 300

[Erledigt] Seiko Ananta 100th Anniversary SRQ017 - Limited Edition 300: Angeboten wir hier ein nahezu neuwertiger Seiko Ananta Automatik Chronograph 100th Anniversary Limited Edition Referenz SRQ017. Die Ananta ist...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Chronograph SRQ017 Limited 300 St.

[Erledigt] Seiko Ananta Chronograph SRQ017 Limited 300 St.: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Ananta Chrono. Für das 100 jährige Jubiläum wurden 300 Stück dafür angefertigt. Leider passen wir doch...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition

[Erledigt] Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition: Ich biete meine Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition zum Verkauf an . Die Uhr war mehr ein Sammelobjekt als zum...