[Verkauf-Tausch] Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition

Diskutiere Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hiermit meine Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition zum Verkauf an . Uhr war mehr ein Sammelobjekt als zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triumph 7167

Triumph 7167

Themenstarter
Ich biete hiermit meine Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition zum Verkauf an .

Uhr war mehr ein Sammelobjekt als zum anlegen an das Handgelenk .
Komplettpaket mit allen Unterlagen . Gekauft im Jahr 2013 , bei Österreichischen Konzessionär .

Limitiert auf 700 Stück weltweit , und natürlich längst ausverkauft .

Noch ein paar Angaben zur Uhr entnommen von der Seiko Homepage !

Kaliber 8R39:
Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanimus
Gangreserve 45 Stunden
Stoppfunktion bis zu 12 Stunden
34 Jewels
306 Werkteile
28.800 Halbschwingungen/h
Datum

Titankarbid- und Rotgoldauflage
Edelstahlgehäuse
44,0 mm Gehäusedurchmesser
16,0 mm Gehäusehöhe
Lünette einseitig drehbar
Edelstahlband
Justierbare Faltschließe mit Sicherheitsverschluss und Sicherheitsdrücker
Entspiegeltes Saphirglas
LumiBrite Leuchtzeiger
LumiBrite Leuchtindizes
Verschraubter Drücker
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Wasserdicht bis 200 Meter

Meine Preisvorstellungen liegen bei 2.500 € .

Versandkosten gehen zur Last des Käufers .

Privatverkauf daher keine Rücknahme , Garantie bzw Gewährleistung .

Paypal möglich , Kosten gehen aber zur Last des Käufers .

Bitte keine Tauschangebote , oder preislich Wahnwitzige Kaufangebote .
Diese werden nicht beantwortet !

Gruß, Manfred

Seiko Diver7.jpgSeiko Diver5.jpgSeiko Diver.jpgSeiko Diver1.jpgSeiko Diver6.jpg

Triumph 7167

Triumph 7167

Themenstarter
OK , preisliche Anpassung auf 2.400 € dieser außergewöhnlichen Diver Queen !!

Triumph 7167

Triumph 7167

Themenstarter
Schon fast fahrlässige Preisanpassung auf 2.300 € . Damit wirklich als günstigste Qualität´s Diver im Netz zu bezeichnen .

Gruß, Manfred

Triumph 7167

Triumph 7167

Themenstarter
Letzte Möglichkeit dieses außergewöhnliche Diver Modell , um letztmalig angepasste 2.200 € plus Versandkosten zu erwerben .

Sonst bleibt Sie weiterhin bei mir .

Schöne Ostern ,

Manfred

Triumph 7167

Triumph 7167

Themenstarter
Ich möchte mich für die vielen Tauschangebote bedanken , möchte aber wie schon beschrieben nur verkaufen und nicht tauschen .

Daher setze ich noch ein weiteres Angebot in den Raum , von 2.100 € .

Cheer´s

Manfred

Triumph 7167

Triumph 7167

Themenstarter
Ich habe eine Entscheidung bezüglich Preis und Option Tausch getroffen . Ich setze den Verkaufspreis und Tauschpreis auf 2.200 € fest . Durchsicht durch meinen Uhrmacher wurde durchgeführt . Daher wurde der ( Tausch/ Verkaufs ) Preis korrigiert .
Ich wäre an folgenden Modellen wie z.b. Zenith Stratos El Primero Modellen oder Rolex GMT Master 2 Serien interessiert . Oder Diver Modelle mit Stahlband .
Nur Komplett Pakete mit Box und Papieren , und nicht älter als 2013 und Aufzahlung von beiden Seiten möglich . Einfach anbieten .
Ich möchte nur hinzufügen das ich diese schöne Uhr nur verkaufe , da ich mir eingebildet habe ich müßte einen schönen schwarzen Diver in meiner Sammlung besitzen . Leider bin ich zur Erkenntnis gekommen , das schwarze Uhren mir am Handgelenk leider nicht mehr so gut gefallen . Wer auf der Suche nach einem
schwarzen Diver ist , wird von diesem unvergleichlichen Tiefschwarzen Zifferblatt begeistert sein . Qualitativ sind Seiko Ananta und Grand Seiko Uhren mit Ihren Schweizer Mitstreitern absolut in Verarbeitung und Gangverhalten vergleichbar . Nur in Europa nicht so Image trächtig . Wer also mit weniger image leben kann , ist mit diesen Modellen sicherlich perfekt versorgt .

Gruß, Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition

Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J

[Erledigt] Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J: RESERVIERT Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J Japanische Luxusuhr, sehr guter Gebrauchtzustand, siehe Originalfotos Verkauf im Set wie...
  • [Verkauf] Seiko Ananta SPB019J Multi-Hand Automatic - Japan

[Verkauf] Seiko Ananta SPB019J Multi-Hand Automatic - Japan: Hier bitte löschen, wird eventuell woanders annonciert
  • [Erledigt] Seiko Ananta SPB 019 6R21 Automatic Full Set B+P

[Erledigt] Seiko Ananta SPB 019 6R21 Automatic Full Set B+P: Hallo Zusammen Biete hier meine atemberaubende Seiko Ananta SPB019J1 Automatic aus meiner Sammlung zum Verkauf an. Die Ananta Serie gab es...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition

[Erledigt] Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition: Ich biete meine Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition zum Verkauf an . Die Uhr war mehr ein Sammelobjekt als zum...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition

[Erledigt] Seiko Ananta Automatic Chronograph Diver SRQ013 Limited Edition: Hallo Zusammen, ich habe beschlossen meine Sammlung zu verkleinern , und daher habe ich mich entschlossen diese seltene "Seiko Ananta...