[Erledigt] Seiko Analog-Digital H601

Diskutiere Seiko Analog-Digital H601 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da ich mal wieder ein wenig am reduzieren meiner Uhrensammlung bin darf diese von mir sehr wenig getragene Seiko H601-5410 [A0]...

Mattias1990

Themenstarter
Hallo,

Da ich mal wieder ein wenig am reduzieren meiner Uhrensammlung bin darf diese von mir sehr wenig getragene Seiko H601-5410 [A0] Analog-Digital Uhr gehen.
Leider Kann ich nicht alle Uhren auf einmal tragen und das Geld wird für ein anderes Hobby benötigt.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Armband reicht bei meinem HGU von ca. 21cm. Die Schließe hat leider ein kleines Cut am Ende --> siehe Foto. Hab die Uhr damals schon so gekauft. Über den Zustand der Batterie meine ich zu glauben, das diese voriges Jahr erneuert wurde. Das Display hat in etwa die Größe 35mm breit inkl. Drücker und Krone und ca. 40mm bis zu den Bandanstößen.
Alles in allem würde ich gerne 130 Euro inkl. versand mit Hermes in A und D für diese tolle Uhr haben. Ernstgemeinte Preisvorschläge sind natürlich auch gerne Willkommen!
Sollte ich vollkommen mit meiner Preisvorstellung daneben liegen, da ich im Internet nirgends so eine Uhr finden konnte, meldet euch einfach.

Bezahlung möglich per Paypal Freunde oder die klassische Überweisung.

Privatverkauf, Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

lg Mattias

Anhänge

• P3250011-6.jpg
    P3250011-6.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 35
  • P3250012-7.jpg
    P3250012-7.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 41

Mattias1990

Themenstarter
Up mit 105 Euro zu oben genannten Konditionen!

Bist du der Meinung, meine Preisvorstellung ist zu teuer? Na dann melde dich einfach bei mir und nenne deine faire Preiseinschätzung für diese tolle Seiko Uhr!

lg Mattias

Mattias1990

Themenstarter
Up mit 90 Euro zu oben genannten Konditionen!

Bist du der Meinung, meine Preisvorstellung ist zu teuer? Na dann melde dich einfach bei mir und nenne deine faire Preiseinschätzung für diese tolle Seiko Uhr!

Thema:

Seiko Analog-Digital H601

Seiko Analog-Digital H601 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Racing Chronograph C070-0088484 Vintage Analog-Digital: Hallo liebe Foren-Gemeinde, schweren Herzens verkaufe ich dieses sehr seltene Stück aus dem Hause Citizen, da sie einfach keine Tragezeit...
[Erledigt] Seiko A714-5050 aka Running man: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
[Erledigt] Seiko Silver Wave H357 5140 mit original Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher...
[Erledigt] Seiko SPB053 "53mas" Style - Fullset: Hi, ich suche ein neues zu Hause fuer meine SPB053 im Style der 62mas. Ich habe die Zeiger erneuert, da mir die Uhr so wesentlich besser...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB051J - 51MAS Fullset: Liebe Uhrenverrückte, da sich in letzter Zeit die Sammlung zu stark vermehrt hat (ihr kennt das ja sicher J), möchte ich gerne die Uhrenzahl...
Oben