SEIKO Alpinist

Diskutiere SEIKO Alpinist im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; :shock: :shock: Bin gerade in einem Link eines anderen Threads über diese Uhr gestolpert. (Bilder beim Anbieter entnommen)...
derserioese

derserioese

Themenstarter
:shock: :shock:

Bin gerade in einem Link eines anderen Threads über diese Uhr gestolpert.

(Bilder beim Anbieter entnommen)

Kann mir dazu irgendjemand was Näheres sagen ? Das Einzige was ich darüber weiß, sie hat zusätzlichen Handaufzug und Sekundenstop.

Ich laufe Gefahr meine guten Vorsätze für`s neue Jahr schon nach negativer Rekordzeit über Bord zu werfen. :oops:

Paul

Paul

...näheres kann ich Dir auch nicht dazu sagen, nur dass es dazu auch eine Variante mit grünem Ziferblatt gibt, die ich richtig schön finde und kurz davor war sie zu ordern. Das Werk ist sicherlich über allen Zweifel erhaben, es handelt sich um das, das auch in den Seiko Spirits verbaut wird.

Bild: seiyajapan

Beste Grüße

Paul

Shock Resist

Shock Resist

Ich kenne die Alpinist als *Seiko Prospex Alpinist Perpetual Calender*.
Sehr edles, schlichtes Teil mit sehr hochwertigem (und präzisem) Werk.
Die abgebildete Uhr hat innen einen Kompasring der mittels Hilfskrone zu verstellen ist. Eine ähnliche Seiko wurde grad bei eBay angeboten. Kann mich nur nicht mehr erinnern ob es die Perpetual war. Sollte per Sofortkauf 199 kosten. Mit Lederband 40 mehr. Konnte mich aber nicht entscheiden, weil ich zu dem Zeitpunkt hinter einer Auto Relay her war, die ich jetzt aber an Land gezogen habe - das nur so nebenbei.

striehl

striehl

derserioese hat gesagt.:
Ich laufe Gefahr meine guten Vorsätze für`s neue Jahr schon nach negativer Rekordzeit über Bord zu werfen. :oops:
Das kann ich gut verstehen, das ist nämlich ein feines Ürchen aus der Seiko "Mittelklasse", da könnte ich glatt auch noch schwach werden. Wenn der Preis stimmt - zuschlagen, falsch kannst Du mit Uhr und Anbieter nichts machen!

omegahunter

omegahunter

also leute......

ich finde es wirklich nicht gut von euch mir hier ständig solche bilder vor augen zu halten. :!: :!: :!:

aaaaaarrrrrrrrggghhh..............ich kann mich nicht mehr zurückhalten!

mann sind das schöne uhren??!! seufz....und meine börse ist soooo leer! :oops: :cry:

eastwest

eastwest

Volle Zustimmung, omegahunter:

superschön; ich bin voll angefixt - aber ich muß einfach Pause machen.

Oh Mann, ist das schwer!

eastwest

Thema:

SEIKO Alpinist

SEIKO Alpinist - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBEB011 Prospex "New Alpinist" Blau-Silber

[Verkauf] Seiko SBEB011 Prospex "New Alpinist" Blau-Silber: Eine weitere Digitalschönheit darf mich verlassen. Ich trenne mich von meiner 1 mal getragenen SBEB011 (Blau/Silber) Prospex Digital in der Mt...
  • [Erledigt] Seiko SBEB001 Prospex "New Alpinist" Schwarz-Schwarz

[Erledigt] Seiko SBEB001 Prospex "New Alpinist" Schwarz-Schwarz: Eine neue Zeitrechnung hat begonnen, die Winterzeit ;-) Und deshalb trenne ich mich von meiner 1 mal getragenen SBEB001 (Schwarz/Schwarz) Prospex...
  • [Erledigt] Seiko SBEB009 Prospex "New Alpinist" Gold-Schwarz

[Erledigt] Seiko SBEB009 Prospex "New Alpinist" Gold-Schwarz: Eine neue Zeitrechnung hat begonnen, die Winterzeit ;-) Und deshalb trenne ich mich von meiner 1 mal getragenen SBEB009 (Gold/Schwarz) Prospex...
  • [Erledigt] Zeiger Seiko Alpinist

[Erledigt] Zeiger Seiko Alpinist: Hallo zusammen, ich verkaufe den Zeigersatz der Seiko Alpinist SARB059/61. Der Sekundenzeiger war mal verbaut, die anderen beiden sind neu...
  • [Erledigt] Seiko Sarb059 Alpinist ungetragen

[Erledigt] Seiko Sarb059 Alpinist ungetragen: Hallo. Meine Sammlung ist zu groß- einiges muss weg. Daher gehen die Uhren die gar nicht, oder selten getragen wurden. Ich biete hier eine extrem...