SEIKO Alpinist

Diskutiere SEIKO Alpinist im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :shock: :shock: Bin gerade in einem Link eines anderen Threads über diese Uhr gestolpert. (Bilder beim Anbieter entnommen)...
derserioese

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
663
Ort
Essen
:shock: :shock:

Bin gerade in einem Link eines anderen Threads über diese Uhr gestolpert.



ssarb015aiw7.jpg


ssarb015bdp8.jpg


ssarb015cgb0.jpg


(Bilder beim Anbieter entnommen)

Kann mir dazu irgendjemand was Näheres sagen ? Das Einzige was ich darüber weiß, sie hat zusätzlichen Handaufzug und Sekundenstop.

Ich laufe Gefahr meine guten Vorsätze für`s neue Jahr schon nach negativer Rekordzeit über Bord zu werfen. :oops:
 
Paul

Paul

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
282
Ort
BOT/VB
...näheres kann ich Dir auch nicht dazu sagen, nur dass es dazu auch eine Variante mit grünem Ziferblatt gibt, die ich richtig schön finde und kurz davor war sie zu ordern. Das Werk ist sicherlich über allen Zweifel erhaben, es handelt sich um das, das auch in den Seiko Spirits verbaut wird.

sarb017wc8.jpg

Bild: seiyajapan

Beste Grüße

Paul
 
Shock Resist

Shock Resist

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.413
Ort
Der echte Norden - Schleswig Holstein
Ich kenne die Alpinist als *Seiko Prospex Alpinist Perpetual Calender*.
Sehr edles, schlichtes Teil mit sehr hochwertigem (und präzisem) Werk.
Die abgebildete Uhr hat innen einen Kompasring der mittels Hilfskrone zu verstellen ist. Eine ähnliche Seiko wurde grad bei eBay angeboten. Kann mich nur nicht mehr erinnern ob es die Perpetual war. Sollte per Sofortkauf 199 kosten. Mit Lederband 40 mehr. Konnte mich aber nicht entscheiden, weil ich zu dem Zeitpunkt hinter einer Auto Relay her war, die ich jetzt aber an Land gezogen habe - das nur so nebenbei.
adprospex02lt1.jpg
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
derserioese schrieb:
Ich laufe Gefahr meine guten Vorsätze für`s neue Jahr schon nach negativer Rekordzeit über Bord zu werfen. :oops:

Das kann ich gut verstehen, das ist nämlich ein feines Ürchen aus der Seiko "Mittelklasse", da könnte ich glatt auch noch schwach werden. Wenn der Preis stimmt - zuschlagen, falsch kannst Du mit Uhr und Anbieter nichts machen!
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.867
Ort
Kreis Warendorf
also leute......

ich finde es wirklich nicht gut von euch mir hier ständig solche bilder vor augen zu halten. :!: :!: :!:


aaaaaarrrrrrrrggghhh..............ich kann mich nicht mehr zurückhalten!

mann sind das schöne uhren??!! seufz....und meine börse ist soooo leer! :oops: :cry:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Volle Zustimmung, omegahunter:

superschön; ich bin voll angefixt - aber ich muß einfach Pause machen.


Oh Mann, ist das schwer!

eastwest
 
Thema:

SEIKO Alpinist

SEIKO Alpinist - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB199J1 SPB199 Alpinist Automatic 6R35 Europe Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SPB199J1 / SPB199 „Alpinist“ Europe Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf nach...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB199J1 Mountain Glacier mit Seiko Stahlband: Liebe Mitforianer, Diesmal mit Schmerzen im Herzen steht zum Verkauf meineSeiko Alpinist SPB199J1 ‘Mountain Glacier’ LE. Das Zifferblatt ist...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB199J1 European LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Alpinist SPB199J1 European LE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SSA285K1 - New Helmet - Automatik - Retro-Vintage: Sehr schöne Retro-Vintage von Seiko Modell: SSA285K1 "New Helmet" Eine schöne Uhr, die bei mir leider keine Tragezeit bekommt. Sie weist ein paar...
[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017 + original Seiko-Metallband + 2 NATO-Bänder: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
Oben