[Erledigt] Seiko Alpinist SPB201J1 Mountain Sunset European LE

Diskutiere Seiko Alpinist SPB201J1 Mountain Sunset European LE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen, leider bekommt diese tolle Uhr zu wenig Tragezeit bei mir und darf deshalb in andere Hände abgegeben werden. Die Uhr kommt...
Tobi Montana

Tobi Montana

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

leider bekommt diese tolle Uhr zu wenig Tragezeit bei mir und darf deshalb in andere Hände abgegeben werden. Die Uhr kommt als Fullset + einem massiven Strapcode Oysterband! Das originale Lederband und Faltschließe sind komplett ungetragen.

Die Uhr selber wurde getragen, hat aber kaum Tragespuren. Lediglich einige Bandwechselspuren an der Unterseite. Das verbaute 6R35 Werk läuft im getragenen Zustand eher im Minus und abgelegt mit dem Ziffernblatt nach oben im Plus, so dass die Uhr bei regelmäßigem tragen und ablegen über Nacht sehr genau läuft.

Weitere Daten zu der Uhr:
Gehäusedurchmesser: 39,5 mm
Höhe: 13,2mm
Krone: Verschraubt
Wasserdichtigkeit: 20 Bar
Glas: Saphirglas
Innenliegende Kompasslünette

Dann lassen wir aber doch auch mal ein paar Bilder sprechen (Achtung ihr seht die Uhr an unterschiedlichen Straps, lediglich das originale und das Strapcode Stahlband sind Teil des Angebots):

IMG_0026.jpg

IMG_1815.jpg

IMG_20210220_110646.jpg

IMG_2113.jpg

IMG_0319.JPEG
IMG_2334.JPEGIMG_2336.JPEGIMG_2338.JPEGIMG_2339.JPEG

Ich hätte gerne 650 EUR für das Set zzgl. Versandkosten. Ich bin Privatanbieter und kann euch somit keine Rücknahme etc. anbieten. Zahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich. Alternativ auch Bar, wenn ihr aus der Region Köln seid.

Tobi Montana

Tobi Montana

Themenstarter
600 EUR glatt, oder 550 EUR OHNE das Strapcode Stahlband

Thema:

Seiko Alpinist SPB201J1 Mountain Sunset European LE

Seiko Alpinist SPB201J1 Mountain Sunset European LE - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Alpinist European Special SPB197J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Alpinist European Special SPB197J1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Alpinist European Special SPB197J1: Zum Verkauf steht meine Seiko Alpinist European Special (Referenz: SPB197J1). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“: Technische Daten Model Prospex Alpinist — Mountain Sunset Reference SPB201J1 Gray dial and a date aperture at 3 o'clock Case Material Stainless...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB 199J1 Mountain Glacier (2020 Limited Edition) Full Set und mehr (u.a. inkl. Seiko Stahlband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Alpinist SPB199J1 LE Mountain Glacier" Es ist eine richtig klasse Uhr. Ich liebe sie, vor...
Oben