[Erledigt] Seiko Alpinist SARB059

Diskutiere Seiko Alpinist SARB059 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meine Seiko Alpinist an. Da ich sie nie trage und sie seit ich sie erworben habe, nur in der Box liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete Euch hier meine Seiko Alpinist an. Da ich sie nie trage und sie seit ich sie erworben habe, nur in der Box liegt, darf sie jetzt jemand anderen erfreuen. Ihr Zustand ist neuwertig und sehr gut, bis auf eine fast nicht sichtbare Macke am Rand eines Bandgliedes. Eine echte Schönheit - sehr fotogen !

Hier die Daten:

· mattiertes Edelstahl-Gehäuse, teilweise poliert
· verschraubte Krone mit Flankenschutz
· mattierte Lünette mit Kompass-Skala
· verschraubter Boden
· robustes Hardlex-Glas
· wasserdicht geprüft bis 20 bar
· Breite (ohne Krone) 42,5 mm
· Höhe 13 mm
· matt / poliertes Edelstahlband
· Faltschließe mit graviertem Logo
· Automatikwerk Kaliber 6R15 mit 23 Steinen
· Datumsanzeige
· LumiBrite Leuchtzeiger
· Gewicht 156 g
· Kaufdatum: 06.10.2012
· Alle Papiere, Rechnung, ausgefüllte Garantiekarte und Bandglieder sind dabei.

Mein Preis inklusive Versand: 550.- Euro

Viele Grüße !

Bonmatin

Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich weder Garantie noch Rücknahme.

G

Gast001

Gast
Verkauft, Danke für die Möglichkeit des einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Alpinist SARB059

Seiko Alpinist SARB059 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Erledigt] Seiko Sarb059 Alpinist ungetragen

[Erledigt] Seiko Sarb059 Alpinist ungetragen: Hallo. Meine Sammlung ist zu groß- einiges muss weg. Daher gehen die Uhren die gar nicht, oder selten getragen wurden. Ich biete hier eine extrem...
  • [Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist JDM

[Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist JDM: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine Seiko SARB059 Alpinist abgeben. Seiko hätte sie auch gut SKX059 nennen können. Die Uhr ist nicht mehr...
  • [Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist Fullset

[Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde und Seikoholics Angeboten wird eine Seiko Sarb059 Alpinist Die Alpinist kommt im Fullset Box...