[Erledigt] Seiko Alpinist SARB059 - 1 Woche alt - 6R15

Diskutiere Seiko Alpinist SARB059 - 1 Woche alt - 6R15 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich nach sehr kurzer Tragezeit von meiner Seiko trennen. Warum? Sie ist einfach nicht so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WR100

Themenstarter
Ich möchte mich nach sehr kurzer Tragezeit von meiner Seiko trennen.
Warum? Sie ist einfach nicht so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe, ich werde mit Ihr einfach nicht warm.

Die Verarbeitung ist top und muss sich hinter wesentlich teureren Uhren nicht verstecken. Alles sitzt perfekt, ist tadellos verarbeitet.
Gekauft habe ich die Uhr beim Spanier, angekommen ist Sie bei mir am 14.02.2013. Das gute Stück kommt mit Box sowie mit abgestempelter Garantiekarte aus Japan!
Ich kann keine Macken erkennen, weder auf dem Glas noch am Gehäuse. Kleinste Microkratzer möchte ich jedoch nicht ausschließen.

Daten der Uhr sind zuhauf im Forum sowie im Netz zu finden.
Werk 6R15 mit 50h Gangreserve
Durchmesser 41 mm
Hardlexglas

Das grüne Zifferblatt ist absolut satt und wirkt eher schwarz. Dies ein Hinweis für diejenigen die Angst vor dem Grün haben.

Eigentlich möchte ich nur tauschen.
In Frage kommen lediglich Automatikuhren, bevorzugt von Fortis, Sinn, Seiko oder Omega. Wertausgleich ist selbstverständlich.
Da ich einen Wert angeben muss setze ich diesen für Kauf und Tausch auf € 485,00 fest. Preis ist fix, bitte keine Basarmails...

IMG_0823[1].jpgIMG_0824[1].jpgIMG_0825[1].jpg

W

WR100

Themenstarter
Nach einiger Zeit eine kleine Anpassung,Tausch ist nach wie vor bevorzugt!
Objekt der Begierde Omega Speedmaster reduced, natürlich mit Wertausgleich.
Tauschwert € 470,00

W

WR100

Themenstarter
Leider waren bis jetzt keine adequaten Tauschangebote dabei, daher jetzt Verkauf für 445,00
Günstiger werde ich Alpinist nicht anbieten!

W

WR100

Themenstarter
Leider keine Tauschangebote und da ich diesen Blödsinn mit letzter, allerletzter und schließlich finaler Preisreduzierung nicht mitmache, bitte das Angebot schließen.
Die Uhr bleibt bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Alpinist SARB059 - 1 Woche alt - 6R15

Seiko Alpinist SARB059 - 1 Woche alt - 6R15 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Erledigt] Seiko Sarb059 Alpinist ungetragen

[Erledigt] Seiko Sarb059 Alpinist ungetragen: Hallo. Meine Sammlung ist zu groß- einiges muss weg. Daher gehen die Uhren die gar nicht, oder selten getragen wurden. Ich biete hier eine extrem...
  • [Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist JDM

[Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist JDM: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine Seiko SARB059 Alpinist abgeben. Seiko hätte sie auch gut SKX059 nennen können. Die Uhr ist nicht mehr...
  • [Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist Fullset

[Erledigt] Seiko SARB059 Alpinist Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde und Seikoholics Angeboten wird eine Seiko Sarb059 Alpinist Die Alpinist kommt im Fullset Box...