[Erledigt] Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu

Diskutiere Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu Beitrag #1
Crowny

Crowny

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo Uhrforum!

Ich löse Teile meiner Uhrensammlung auf um Platz in der Box für etwas Neues zu schaffen.

Zum Verkauf kommt eine NEUE und UNGETRAGENE SEIKO SARB017, dessen Produktion eingestellt wurde.
Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe die Uhr doppelt, daher darf mich meine ungetragene verlassen.
Das Produktionsdatum der Uhr ist laut Seriennummer wohl eines der Letzten (?): 02/2019

Zustand:
Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie hat das Hangtag noch an der Schließe.

Lieferumfang:
Seiko Sarb017 Uhr
Seiko Box
Seiko Umkarton
blanko Garantiekarte
Garantieheftchen
Bedienungsanleitung

Daten:
  • Seiko Automatikuhr SARB017 für Herren
  • Nickname: Seiko Alpinist
  • Kollektion: mechanische Uhr mit Handaufzug
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger, Datumanzeige auf der 3 Uhr Position
  • präzises Automatik Werk Caliber: 6R15 analog 21600 Schwingungen / Stunde (6 / Sekunde)
  • magnetischer Widerstand: 4800 A/m (60 Gauss)
  • Stoßsicherung: Die Seiko SARB017 besitzt ein Diashock Schock System als Stoßsicherung
  • Handaufzugmöglichkeit
  • Gehäusedurchmesser: 38 mm
  • Gehäusehöhe: 12 mm
  • Krone: geriffelte, verschraubte Edelstahlkrone mit Kronenschutznocken
  • Seiko Uhr wird incl. Bedienungsanleitung geliefert
  • Lieferung in original Seiko Uhrbox incl. Garantiekarte
  • präzises Automatik Werk Caliber: 6R15 analog 28800 Schwingungen / Stunde mit 23 Steinen, 168 Werkteile, Sekundenstopp
  • Gangreserve: mehr als 50 Stunden
  • Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel) und Handaufzugmöglichkeit
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse Durchmesser 3,8 cm, Bauhöhe 1,2 cm
  • Gehäuseboden: verschraubter Edelstahlboden mit Alpinist Schriftzug
  • Band: braunes Lederband mit Dornschliesse
  • Uhrenglas: Saphirglas
  • Besonderheit: Drehbarer Innenring als Kompassring. Leicht bedienbar durch die geriffelte Edelstahl Krone auf der 04:00 Uhr Position.
  • Zifferblatt: grünes Zifferblatt mit vergoldeten arabischen Indexen.
  • water resist: 20 bar

Preis: ich habe mir preislich 575 EUR inkl. Versand vorgestellt.

Versand erfolgt versichert bis 500 EUR - innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) mit Sendungsverfolgung per DHL

alternativ: Abholung in Pforzheim

Zahlung: per Überweisung oder PayPal FF

Bei Fragen bitte einfach PN schreiben.

Danke und beste Grüße
Crowny

IMG_2502.jpg
IMG_2508.jpg
IMG_2507.jpg
IMG_2506.jpg
IMG_2505.jpg
IMG_2504.jpg
IMG_2503.jpg
IMG_2501.jpg
IMG_2500.jpg

• Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu Beitrag #2
Crowny

Crowny

Themenstarter
Hallo zusammen, die Uhr natürlich weiterhin ungetragen.

Ein kleiner Push mit Preisanpassung:

jetzt für 535€

Gruss Crowny

• Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu Beitrag #3
Crowny

Crowny

Themenstarter
Nochmals ein letzter Push - die Uhr ist selbstverständlich weiterhin völlig ungetragen!

jetzt für 499€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Gruss Crowny

Thema:

Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu

Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu - Ähnliche Themen

[Reserviert]

Seiko Alpinist Sarb017

[Reserviert] Seiko Alpinist Sarb017: Hallo alle zusammen, ich verkaufe eine Seiko Alpinist Sarb017 Ich bin kein gewerblicher Händler und die Uhr befindet sich in meinem Besitz...
[Erledigt] Seiko SARB017 Alpinist: Hallo liebes Forum, ich biete meine schöne Seiko SARB017 Alpinist zum Verkauf an. Die Uhr ist in 2017 von mir bei Seiyajapan neu gekauft worden...
[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017: Zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich. Ich möchte aus meiner Sammlung eine nur einmal kurz angelegte - also eigentlich...
[Erledigt] Seiko Sarb017 Alpinist: Hallo zusammen, ein neues Projekt steht an - dafür dürfen ein paar selten getragene Stücke meiner Sammmlung gehen. Hier ist es die Seiko Sarb017...
[Erledigt] Seiko spb089 Blue Alpinist Hodinkee Limited Edition: Liebe Mitforianer, Hier kommt mein alpinist im Verkauf. Seiko alpinist sbp089 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben