[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017 mit Leder- und Metallband

Diskutiere Seiko Alpinist SARB017 mit Leder- und Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenkollegen, wegen einer geplanten Anschaffung muß ich mich leider von meiner Alpinist trennen. Ich habe die Uhr letzten Dezember beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ered_lithui

Themenstarter
Liebe Forenkollegen,

wegen einer geplanten Anschaffung muß ich mich leider von meiner Alpinist trennen. Ich habe die Uhr letzten Dezember beim Rob gekauft und seitdem mehr oder weniger regelmäßig (am Wochenende) getragen. Sie kommt mit dem unbenutzten Original- Lederband und einem originalen Seiko- Metallband, das zwar lt. Rob von einem anderen Modell stammt, jedoch genau paßt.

Dabei sind alle Verpackungs- Hangtag, Betriebsanleitungsutensilien usw., wie ich sie bekommen habe.

Die Uhr ist in einem guten Zustand, hat jedoch Mikrokratzer an der Lünette, einen etwas tieferen Kratzer, den man im Gegenlicht erkennen kann, eine minimale Delle am oberen linken Horn (keine Ahnung woher die stammt) sowie Spuren vom Bandwechsel. Das Saphirglas ist kratzerfrei.
Also kein Ausstellungsstück, aber auch kein gerocktes Teil. Eine ehrliche, gebrauchte Uhr eben. Leider ist das auf den Fotos immer nicht so recht zu erkennen, ich bin aber auch ein lausiger Fotograf. Bei Bedarf versuche ich, bessere Fotos nachzureichen.

Soweit ich weiß gibt es die Uhr nur in Japan zu kaufen (der Rob hat auch nur sehr selten welche). Deshalb, und wegen des Gesamtpaketes erlaube ich mir, dafür VB 370€ zu verlangen. Versand übernehme ich, eventuelle PayPal- Gebühren der Käufer. Bezahlung per Überweisung oder PayPal zu oben genannten Konditionen, Versand per DHL im versicherten Paket.

Da Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Rückgabe, Nachverhandlung usw.

Bei Fragen bitte melden!

Anhänge

E

ered_lithui

Themenstarter
Preisupdate auf 340€.
Schlagt zu!

Wegen der vielen Anfragen: Ich will das Metallband nicht einzeln verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
E

ered_lithui

Themenstarter
Und nochmal reduziert, jetzt für 320€ incl. Versand zu haben!

E

ered_lithui

Themenstarter
Uhr ist verkauft! Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Alpinist SARB017 mit Leder- und Metallband

Seiko Alpinist SARB017 mit Leder- und Metallband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu

[Verkauf] Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu: Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017

[Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017: Seiko Alpinist SARB017 NEU! Dieser bedarf keiner erklärung scheint mir. Ikonisch! Seiko-Automatik-Kaliber 6r15 mit Handaufzug und...
  • [Erledigt] Seiko Alpinist SARB017

[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mich dazu entschieden meine Seiko Alpinist privat zu verkaufen. Ich habe diese Uhr vor zwei Jahren neu bei...
  • [Erledigt] Seiko Alpinist SARB017

[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017: Seiko Alpinist SARB017 Seiko-Automatik-Kaliber 6r15 mit Handaufzug und Sekundenstopp Gangreserve 50h+ Gehäusedurchmesser 38mm Gehäusehöhe 12mm...
  • [Erledigt] Seiko, SARB017 "Alpinist", Grün/Gold

[Erledigt] Seiko, SARB017 "Alpinist", Grün/Gold: Liebe Mitinsassen, zunächst etwas ganz wichtiges: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier angebotenen...