Slawo
Themenstarter
Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat!
Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht eine sehr schöne Seiko Automatikuhr SARB017 für Herren. Nickname: Seiko Alpinist!
Es handelt sich um die Version mit grünem Zifferblatt.
Die Seiko hat ein präzises Automatikwerk und einen Gehäusedurchmesser von 38 mm bei einer Gehäusehöhe von 12mm
Den Zustand würde ich als sehr schön beschreiben. Kratzer, Dellen oder ähnliches kann ich keine finden, Swirls und Spuren vom Desk Diving sind natürlich vorhanden.
Die Uhr kommt an einem tollen Metallband von
Strapcode: 20mm SUPER-O 3D "BOYER"
Die Uhr kommt inclusive Box, Garantiekarte (05/2018), Büchlein und Originalband mit Hangtags. Siehe Fotos!
Für die Uhr hätte ich gerne 520€ inklusive Versand.
Gerne nehme ich Tauschangebote an! Bin auch einer Zuzahlung nicht abgeneigt! Den Tauschpreis würde ich mit 550€ beziffern.
Bei Fragen gerne Fragen! Privatverkauf daher weder Garantie noch Rücknahme!

Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht eine sehr schöne Seiko Automatikuhr SARB017 für Herren. Nickname: Seiko Alpinist!
Es handelt sich um die Version mit grünem Zifferblatt.
Die Seiko hat ein präzises Automatikwerk und einen Gehäusedurchmesser von 38 mm bei einer Gehäusehöhe von 12mm
Den Zustand würde ich als sehr schön beschreiben. Kratzer, Dellen oder ähnliches kann ich keine finden, Swirls und Spuren vom Desk Diving sind natürlich vorhanden.
Die Uhr kommt an einem tollen Metallband von
Strapcode: 20mm SUPER-O 3D "BOYER"
Die Uhr kommt inclusive Box, Garantiekarte (05/2018), Büchlein und Originalband mit Hangtags. Siehe Fotos!
Für die Uhr hätte ich gerne 520€ inklusive Versand.
Gerne nehme ich Tauschangebote an! Bin auch einer Zuzahlung nicht abgeneigt! Den Tauschpreis würde ich mit 550€ beziffern.
Bei Fragen gerne Fragen! Privatverkauf daher weder Garantie noch Rücknahme!