[Suche] Seiko Alpinist Blau SPB089

Diskutiere Seiko Alpinist Blau SPB089 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche einen blauen Alpinist SPB089, limitierte Version, zum Tragen. Bedeutet, kann kleinere Gebrauchsspuren aufweisen. 650€...
John_DE

John_DE

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche einen blauen Alpinist SPB089, limitierte Version, zum Tragen.
Bedeutet, kann kleinere Gebrauchsspuren aufweisen.
650€ für ein getragenes Exemplar.
700€ für ein nicht getragenes Exemplar.

Preis richte ich gegen UVP in USA + 19% MwSt + Transportkosten, leicht verhandelbar

Thema:

Seiko Alpinist Blau SPB089

Seiko Alpinist Blau SPB089 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB017 Alpinist

[Erledigt] Seiko SARB017 Alpinist: Hallo liebe UF-Gemeinde, wie schon erwähnt, bin ich dabei einige meiner Uhren loszuwerden. Erst im August ein zweites Mal erworben, werde ich...
  • [Erledigt] Seiko Alpinist SARB017 (Full Set) inkl. Strapcode Oyster

[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017 (Full Set) inkl. Strapcode Oyster: Hallo Community, meine „Mission 2“ geht weiter (alle außer 2 müssen gehen): Ich verkaufe meinen Seiko Alpinist SARB017. Die Uhr ist aus Mai 2018...
  • [Verkauf] Seiko SARB017, Alpinist (grün/gold), mit Strapcode Oyster-Band, neu

[Verkauf] Seiko SARB017, Alpinist (grün/gold), mit Strapcode Oyster-Band, neu: Hallo Uhrforum, auch dies vermutlich etwas, was ich mal bereuen werde …. Ich habe meine neue Seiko SARB017 Alpinist abzugeben. Zu der Uhr muss...
  • Neue Seiko Alpinist (SBDC087, SBDC089, SBDC091) mit 6R35-Werk?

Neue Seiko Alpinist (SBDC087, SBDC089, SBDC091) mit 6R35-Werk?: Grade im Blog von Seiya-San gelesen: The Alpinist will make a comeback in Jan 2020. Posted by Seiya...
  • [Erledigt] Seiko SBEB011 Prospex "New Alpinist" Blau-Silber

[Erledigt] Seiko SBEB011 Prospex "New Alpinist" Blau-Silber: Eine weitere Digitalschönheit darf mich verlassen. Ich trenne mich von meiner 1 mal getragenen SBEB011 (Blau/Silber) Prospex Digital in der Mt...