[Verkauf] Seiko AGS

Diskutiere Seiko AGS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine der ersten Seiko AGS Uhren (vorläufer der Kinetik) aus Feb. 1989. Die Uhr wurde serviciert und hat einen neuen Akku sowie einen...
  • Seiko AGS Beitrag #1
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine der ersten Seiko AGS Uhren (vorläufer der Kinetik) aus Feb. 1989.
Die Uhr wurde serviciert und hat einen neuen Akku sowie einen neuen Generator bekommen. An der Uhr ist ein nahezu ungetragenes Bob-Band.

Preis: EUR 250,- plus Versand

img0014ea.jpg

img0016lby.jpg

• Seiko AGS Beitrag #2
clementi

clementi

Themenstarter
die Uhr ist noch zu haben

Preisreduktion auf EUR 220,- plus Versand

Thema:

Seiko AGS

Seiko AGS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko AGS 5M43-0010 SBBW045 Titan: Hallo, biete ich hier meine Seiko SBBW045 AGS Titanium Scuba an, die es nur für den japanischen Markt (JDM) gab und nicht häufig anzutreffen ist...
[Erledigt] Seiko AGS SBBW045, 5M43-0010, Titan: Hallo, biete ich hier eine weitere Seiko SBBW045 AGS Titanium Scuba aus meiner Sammlung an, die es nur für den japanischen Markt (JDM) gab und...
[Erledigt] Seiko Baby Tuna SRPH77K1, Special Edition Save the Ocean, First Penguin: Hallo, Ich verkaufe meine Seiko Baby Tuna Taucheruhr aus der Special Edition: Save the Ocean, First Penguin. Dies ist die zweite kleine Tuna...
[Erledigt] Seiko Landmaster GMT AGS SBCW001 5M45-6A00: Hallo, Ich verkaufe hier eine wunderschöne Seiko Landmaster GMT AGS. Sie ist komplett aus Titan und hat eine echte Travel (also keine Caller) GMT...
[Erledigt] Seiko SBCW003 Scubamaster „Stingray“ One Piece Titanium AGS: +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko...
Oben