[Verkauf] Seiko AGS

Diskutiere Seiko AGS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine der ersten Seiko AGS Uhren (vorläufer der Kinetik) aus Feb. 1989. Die Uhr wurde serviciert und hat einen neuen Akku sowie einen...
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine der ersten Seiko AGS Uhren (vorläufer der Kinetik) aus Feb. 1989.
Die Uhr wurde serviciert und hat einen neuen Akku sowie einen neuen Generator bekommen. An der Uhr ist ein nahezu ungetragenes Bob-Band.

Preis: EUR 250,- plus Versand

Thema:

Seiko AGS

Seiko AGS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5M43-0010 - SBBW047 One Piece Titanium AGS JDM

[Erledigt] Seiko 5M43-0010 - SBBW047 One Piece Titanium AGS JDM: Hallo, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich hier meine Seiko SBBW047 AGS Titanium Scuba an, die es nur für den japanischen Markt...
  • [Verkauf] SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box

[Verkauf] SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Vintage Charme und Box. Die Stingray hat...
  • [Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle

[Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle: Privatverkauf Hallo, biete euch heute eine wunderschöne Seiko Landmaster SBBW005 an. Hier ein paar Daten: Seiko SBBW005 Landmaster AGS...
  • [Erledigt] Seiko Spirit AGS 5M45-6A10 - full Titan - JDM

[Erledigt] Seiko Spirit AGS 5M45-6A10 - full Titan - JDM: Hallo, aus meinen Restbeständen biete ich heute eine kleine, aber feine Uhr an. Sie ist in tollem Zustand und ist komplett aus Titan. Das Gehäuse...
  • [Erledigt] SEIKO Landmaster SBCW001 AGS Titanium

[Erledigt] SEIKO Landmaster SBCW001 AGS Titanium: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine selten anzutreffende Seiko Landmaster SBCW001. Zu bemerken ist, dass diese Uhr ein...