[Verkauf] SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box

Diskutiere SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Vintage Charme und Box. Die Stingray hat...
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Privatverkauf von Privatperson!

Hallo zusammen,

verkaufe meine SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Vintage Charme und Box.

Die Stingray hat altersgerechte Tragespuren. Das Gehäuse hat keine Dellen oder tiefen Kratzer. Das Glas bei 3 Uhr einen Fahrer.
Der Akku wurde immer aufgeladen und zeigt momentan 20 Sekunden an.

Die Lünette leuchtet herrlich metallisch in der Sonne.

Die Stingray kommt mit Überbox, Box, Putztuch, Anleitung und Garantieheft ohne Karte

Für das schöne und nicht alltägliche Set hätte ich gerne leicht verhandelbare 777 Euro inclusive versicherten Versand.

Die Tragespuren sehen auf den Fotos wie immer deutlich schlimmer aus als am Arm. Sorry für das falsche Datum....

2623384

2623388

2623391

2623393

2623397

2623403

2623405

2623407

2623408

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Viele Grüße

Nordschleife

Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Push zum Wochenende auf 727 Euro.

Viele Grüße

Nordschleife

Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Noch mal hoch für 699 Euro.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box

SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle

[Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle: Privatverkauf Hallo, biete euch heute eine wunderschöne Seiko Landmaster SBBW005 an. Hier ein paar Daten: Seiko SBBW005 Landmaster AGS...
  • [Erledigt] Seiko Spirit AGS 5M45-6A10 - full Titan - JDM

[Erledigt] Seiko Spirit AGS 5M45-6A10 - full Titan - JDM: Hallo, aus meinen Restbeständen biete ich heute eine kleine, aber feine Uhr an. Sie ist in tollem Zustand und ist komplett aus Titan. Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko AGS ‘Stingray’ - one piece titanium -

[Erledigt] Seiko AGS ‘Stingray’ - one piece titanium -: Guten Tag ich möchte seit längerer Zeit hier mal wieder eine Uhr anbieten. In der letzten Zeit habe ich meistens getauscht oder dazugekauft. Ich...
  • [Erledigt] SEIKO AGS Stingray SBCW003 Scubamaster GMT

[Erledigt] SEIKO AGS Stingray SBCW003 Scubamaster GMT: Hallo, heute biete ich euch wieder mal eine echte Rarität an. Die fast schon legendäre Scubamaster Stingray. Sie wurde ausschließlich für den...
  • [Erledigt] SEIKO AGS Stingray SBCW003 Scubamaster GMT guter Zustand

[Erledigt] SEIKO AGS Stingray SBCW003 Scubamaster GMT guter Zustand: Guten Tag liebe Seiko-Freunde. Ich biete Euch hier eine echte Seltenheit, die Mitte der 90er, nur in Japan] ausgeliefert wurde! :klatsch...