[Erledigt] Seiko AGS 5M43 0B70 - full Titan - Grey Ghost - JDM

Diskutiere Seiko AGS 5M43 0B70 - full Titan - Grey Ghost - JDM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine AGS Sammlung muß kleiner werden. Ich biete euch heute eine Grey Ghost an, die mit dem schönen AGS Schriftzug auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

meine AGS Sammlung muß kleiner werden.

Ich biete euch heute eine Grey Ghost an, die mit dem schönen AGS Schriftzug auf dem Ziffernblatt.
Die Uhr wurde so, glaube ich, nur in Japan angeboten.

Sie hat natürlich einen neuen Capacitor und läuft super. Sie leuchtet wie eine Taschenlampe, eben Seiko typisch.

Da ich sie sehr gerne getragen habe, hat sie Spuren am Gehäuse, Band und auch das Glas hat Kratzer. Da das Zifferblatt dunkel ist, sieht man die Kratzer nur, wenn man die Uhr gegen das Licht hält.

Sie ist ja komplett aus Titan und deswegen sehr leicht. Das Datum ist Englisch und Kanji.

Das Armband reicht bis ca. 18,5 oder 19 cm. Dann ist aber Ende, kein Loch mehr in der Schließe frei.

Preis, da sie ja doch ein paar Macken hat: 200 Euro inkl. Versand

Kein Tausch und keine Angebote unter der Gürtellinie.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko AGS 5M43 0B70 - full Titan - Grey Ghost - JDM

Seiko AGS 5M43 0B70 - full Titan - Grey Ghost - JDM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko AGS 5M43-0010 SBBW45 - JDM - selten

[Erledigt] Seiko AGS 5M43-0010 SBBW45 - JDM - selten: Hallo, biete euch heute. meiner Meinung nach, eine der schönsten AGS Modelle an.. Sie hat ein sog. "One-Piece-Gehäuse". Also aus einem Stück...
  • [Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium AGS, JDM

[Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium AGS, JDM: Das Seiko-Treffen gestern weckt neue Begehrlichkeiten. Daher trenne ich mich von der Seiko SBBW045. Sie ist in sehr gutem Zustand. S. Fotos...
  • [Erledigt] Seiko 5M43-0010 AGS Titan

[Erledigt] Seiko 5M43-0010 AGS Titan: Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an: Seiko 5M43-0010 AGS Titan (Ref. SBBW045) Techn.Daten...
  • [Erledigt] Seiko SBBW047 - 5M43-0010 - One Piece Titanium AGS JDM

[Erledigt] Seiko SBBW047 - 5M43-0010 - One Piece Titanium AGS JDM: Hallo, biete euch hier eine weitere Rarität an. Dieses Modell gab es nur für den Japanischen Markt. Sie ist komplett aus Titan und die Lünette...
  • [Erledigt] Seiko AGS Vintage Diver 5M43-0C50

[Erledigt] Seiko AGS Vintage Diver 5M43-0C50: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meinen Seiko AGS Vintage Diver, Modellnummer: 5M43-0C50, abgeben. Es ist ein sehr seltenes Exemplar. Die...