[Erledigt] Seiko Age of Discovery, Perpetual Calender, Vintage

Diskutiere Seiko Age of Discovery, Perpetual Calender, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Age of Discovery", Ref. 6M13-0010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
_Luftikus

_Luftikus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko Age of Discovery", Ref. 6M13-0010
IMG_0148.jpg
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
den Anfängen der 90er, und in einem traumhaften Zustand! Sogar noch mit Original Lederband und Original Schließe

Besonderheiten:

(Um sich wirklich klar über die Hammer Funktionen der Uhr zu werden, die zur Herstellungszeit allen anderen weit voraus waren, im klaren zu sein, empfehle ich eine kleine YouTube Suche. Bei Fragen könnt ihr mich trotzdem gerne fragen!)

Ewiger Kalender, Datumssuche, Chronograph, Kratzfest, Gangreserve-Anzeige, Alarm, Datumsanzeige, Monatsanzeige

Kalender:
Das Datum wird numerisch angezeigt, während der Wochentag, der Monat und das Jahr von den Zeigern angezeigt werden.
Der Kalender berücksichtigt automatisch Monate mit gerader und ungerader Anzahl von Tagen einschließlich des Februars in Schaltjahren von 1400 bis 2499

Einmal-Alarm:
Kann für eine Uhrzeit und ein Datum eines Monats eingestellt werden

Täglicher Alarm:
Ertönt regelmäßig einmal täglich, oder zu einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit jeden Monat

Kalender-Suchfunktion:
Der Wochentag kann für jedes beliebige Datum von 1400 bis 2499 einfach bestimmt und von einem der Zeiger angezeigt werden

Batteriewarnanzeige:
Der Sekundenzeiger rückt in Schritten von zwei Sekunden weiter, wenn die Batterie ausgewechselt werden muss.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in hervorragendem Zustand und jede Funktion ist gegeben. Es sind keine Kratzer oder sonstiges am Gehäuse vorhanden. Die Zeiger treffen die Indizes Perfekt!
IMG_0149.jpgIMG_0150.jpgIMG_0151.jpg
IMG_0152.jpgIMG_0153.jpgIMG_0154.jpg
IMG_0155.jpgIMG_0156.jpgIMG_0157.jpg
IMG_0158.jpg

Technische Daten:
Wasserbeständigkeit: 50 m (5 ATM)
Gehäusematerial: Vergoldet, Edelstahl
Herstellungsjahr: 1990
Gehäuse-Finish: Poliert
Gehäusegröße: 39 mm
Armbandbreite: 18 mm
Werk: Seiko Cal. 6M13

Lieferumfang:
Seiko 6M13-0010 Age of Discovery Perpetual Calendar
Original Bedienungsanleitung
Original Lederband, kein nachgekauftes
Original Schließe in Gold

Preis:
Da die Uhr im Netz, ohne Original Band und Schließe, in schlechterem Zustand, für 500+€ über die Theke geht, rufe ich für dieses Prachtexemplar VHB 666€ auf. (Wurde hier im Forum NOS auch schon für 1000€ verkauft)
Höre mir aber gerne jedes vernünftige Gebot an. Die Preise für diese Uhren sind in den letzten Monaten-Jahren komplett durch die Decke geschossen
Versand nach Absprache
Tausch ist derzeit nicht möglich
Zahlungswunsch (PayPal, face to face bei Abholung)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Tommi

_Luftikus

_Luftikus

Themenstarter
Die schöne Seiko wird nicht mehr getragen, würde aber gerne bei einem von euch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Deshalb gibt's eine saftige Preisreduktion auf 550€ VHB zzgl. Versand!

Thema:

Seiko Age of Discovery, Perpetual Calender, Vintage

Seiko Age of Discovery, Perpetual Calender, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 30th Anniversary Age of Discovery World Time SPL057P1: I have for sale a Seiko 30th Anniversary Age of Discovery World Time SPL057P1. The watch is new (see photos). The watch comes on a original...
[Erledigt] CASIO DW-5610SUS-5ER "Camouflage" Full Set Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO DW-5610SUS-5ER "Camouflage" Full Set Neuwertig. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] EBEL Discovery Gent 1216458 Automatic: Guten Abend, zum Verkauf steht meine EBEL Discovery Gent 1216458 Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock DW-5750E-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-SCHOCK DW-5750E-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu,selten: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!! Diese schöne und nagelneue DW-5635C im Fullset mit darf mich auch verlassen. Der Wunsch nach anderen...
Oben