[Erledigt] Seiko Actus5 SS Automatik 6106-7960 Made in Japan

Diskutiere Seiko Actus5 SS Automatik 6106-7960 Made in Japan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele...

sirtaifun

Themenstarter
Hallo liebe Mit-Forumianer!

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele zu viele Uhren habe.
Fast alle meiner Uhren stammen aus Japan und ich habe sie zumeist selbst dort gekauft.

Hier biete ich an eine seltene:
Vintage Seiko Actus5 SS Automatik 6106-7960 Made in Japan

Durchmesser ohne Krone 37mm wirkt aber grösser mit braunem gestreiftem ZB, Originales Metallband und Schliesse bis HGU 18,5, läuft Einwandfrei, Facettiertes Mineralglas.

Diese Uhr sollte aus November 1974 stammen.

Eingebaut ist das bessere Seiko Automatik Werk 6106C mit 25 Lagersteinen in der für dieses Werk höchsten Ausbaustufe, 21600 A/h, Unruhstop, Tag, Datum, Tag- und Datumsschnellverstellung über drücken der Krone in zwei Stufen, Tag in Japanisch Kanji und Englisch, Samstag blau Sonntag rot.

Zum Zustand schaut euch die Bilder an.
Für diese seltene Uhr mit Originalem Band möchte ich gerne 100€ inklusive Versicherter Versand und Tracking, Bezahlung per Paypal F&F, falls ich völlig danebenliege und bei Interesse einfach melden.

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Thema:

Seiko Actus5 SS Automatik 6106-7960 Made in Japan

Seiko Actus5 SS Automatik 6106-7960 Made in Japan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6106-6003 Automatik mit original Band: Eine seltene Seiko 6106-6003 Automatik Vintage.Gebraucht/ bereits getragen. Sie befindet sich in tollem originalen Zustand.Die Uhr verfügt über...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 Automatik Made in Japan: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht ein Glossy Diver von...
[Erledigt] Seiko 6106-7570 Advan von 1973, Vintage Automatic Seiko, technisch und optisch sehr guter Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko 6106-6430 JDM UFO Sports Automatikuhr aus 1970: Zum Verkauf kommt eine Seiko 6106-6430 JDM UFO Sports Diver Automatikuhr aus 1970. Das seltene JDM (Japan Domestic Market) Modell gehört zu den...
[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben