Seiko Actus

Diskutiere Seiko Actus im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe eine schöne Seiko Actus Automatik, müsste mal überholt werden. Lohnt sich das und wo lässt man das machen (sie läuft noch). Dieter
  • Seiko Actus Beitrag #1
D

Dieter

Themenstarter
Habe eine schöne Seiko Actus Automatik, müsste mal überholt werden. Lohnt sich das und wo lässt man das machen (sie läuft noch). Dieter

• Seiko Actus Beitrag #2
R

ricci007

Frage halt einfach mal bei deinem Uhrmacher deines Vertrauens nach ...

Thema:

Seiko Actus

Seiko Actus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Actus 7019-7060 Vintage Automatik: Seiko Actus 7019-7060 Automatik Vintage..Grosse 37 mm ohne Krone.Bandanstoss 18 mm..Vollfunktonsfähig.JDM Version mit Kanji & englischem Datum...
[Verkauf] Seiko SKX033, Pepsi Sub, Automatik: Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Ich verkaufe eine gebrauchte, überholte Seiko SKX033, die Pepsivariante der als 'Submariner'...
Mit Seiko bis ans Ende ?: Eine Breitling oder Rolex, Omega besitze man meist bis an sein Ende. Aber wie sieht es mit Seiko aus ? (Außer Grand Seiko) Die Seiko 5 Modelle...
[Verkauf]

Seiko 7002 7010

[Verkauf] Seiko 7002 7010: Ich verkaufe diese schöne vintage Seiko mit der Ref. 7002-7010 mit Datumsanzeige. Dieses Automatik Modell mit der Tachymeter Skala ist zwischen...
[Erledigt] Seiko Marvel 14039 aus 1958, erste High-End Armbanduhr von Seiko: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Marvel 14039 mit Handaufzug aus 1958 an. Die...
Oben