Seiko Actus

Diskutiere Seiko Actus im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe eine schöne Seiko Actus Automatik, müsste mal überholt werden. Lohnt sich das und wo lässt man das machen (sie läuft noch). Dieter
  • Seiko Actus Beitrag #1
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
Habe eine schöne Seiko Actus Automatik, müsste mal überholt werden. Lohnt sich das und wo lässt man das machen (sie läuft noch). Dieter
 
  • Seiko Actus Beitrag #2
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Frage halt einfach mal bei deinem Uhrmacher deines Vertrauens nach ...
 
Thema:

Seiko Actus

Seiko Actus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Actus 7019-7060 Vintage Automatik: Seiko Actus 7019-7060 Automatik Vintage..Grosse 37 mm ohne Krone.Bandanstoss 18 mm..Vollfunktonsfähig.JDM Version mit Kanji & englischem Datum...
[Verkauf] Seiko SKX033, Pepsi Sub, Automatik: Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Ich verkaufe eine gebrauchte, überholte Seiko SKX033, die Pepsivariante der als 'Submariner'...
Mit Seiko bis ans Ende ?: Eine Breitling oder Rolex, Omega besitze man meist bis an sein Ende. Aber wie sieht es mit Seiko aus ? (Außer Grand Seiko) Die Seiko 5 Modelle...
[Verkauf]

Seiko 7002 7010

[Verkauf] Seiko 7002 7010: Ich verkaufe diese schöne vintage Seiko mit der Ref. 7002-7010 mit Datumsanzeige. Dieses Automatik Modell mit der Tachymeter Skala ist zwischen...
[Erledigt] Seiko Marvel 14039 aus 1958, erste High-End Armbanduhr von Seiko: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Marvel 14039 mit Handaufzug aus 1958 an. Die...
Oben