[Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr

Diskutiere Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr! Uhr hat sehr leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Zum verkauf aus meiner Privatsammlung:

Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr! Uhr hat sehr leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder! Uhrwerk ist ein 8M32 Chronograph. Uhr hat ein neues Lederband. Uhr läuft sehr gut, hat auch neue Batterie. Alles funktioniert, wie es sollte. Lünette ist auch erneut! Glas hat einige leichter Kratzer.

Privatangebot, deswegen keine Gewährleistung oder Rückgabe. Uhr ist wie beschrieben.

Preis: 125,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (Ohne Inseln). EU 15,- €, außerhalb der EU auf Anfrage.
(Überweisung, Paypal mit Familie und Freunde Option oder Paypal "normal" mit 3% Aufschlag.)

Bilder:

Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Preisänderung: jetzt 95,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (Ohne Inseln).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr

Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr - Ähnliche Themen

• [Suche] 2x Hülse bzw. Collar für ein Seiko SRPxxx New Turtle Metallarmband

[Suche] 2x Hülse bzw. Collar für ein Seiko SRPxxx New Turtle Metallarmband: Hallo zusammen, ich benötige dringend 2 Hülsen, die Pins habe ich. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Patrick
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SPB079J1 Neu und ungetragen

[Verkauf-Tausch] Seiko SPB079J1 Neu und ungetragen: Hallo, zuerst einmal handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, kein Gewerbe Handel! Die Uhr ist neu und ungetragen und hat keine Fehler...
  • Qualität von Aftermarket Parts [Seiko SKX]

Qualität von Aftermarket Parts [Seiko SKX]: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren - gerade auch von den Uhrmachern / Fachleuten hier - wie ihr die Qualität der einschlägigen...
  • [Verkauf] Schöner SEIKO-Herren-Chronograph SNN235

[Verkauf] Schöner SEIKO-Herren-Chronograph SNN235: Biete hier einen wenig getragenen SEIKO-Chronograph an, der besonders besonders klar strukturiert und somit bestens abzulesen ist, zum Festpreis...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 - Komplettumbau

[Verkauf] Seiko SKX 009 - Komplettumbau: Zum Verkauf steht eine Seiko SKX 009. Die Uhr ist in einem guten Zustand, das Case weist einige kleinere Macken auf, man muss aber schon genauer...