[Erledigt] Seiko 7T92-OEDO Titan-Chronograph

Diskutiere Seiko 7T92-OEDO Titan-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Seiko 7T92-OEDO in...
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig.

Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Seiko 7T92-OEDO in Titan. Die Uhr läuft natürlich hat allerdings deutliche Gebrauchsspuren in Form vieler kleiner Kratzer an Band und Gehäuse. Das Mineralglas hat Kratzer und kleine Absplitterungen bei 1 und 2 Uhr, Alle Funktionen sind OK. Die Uhr passt an 19 cm Handgelenke,wiegt 97 Gramm,sie ist aus zweiter Hand ich hatte sie gebraucht erworben.
Die Wasserdichtigkeit sollte vor Kontakt mit Wasser geprüft werden.
Ich möchte 50,- inc Versand als Paket innerhalb Deutschlands.

Anhänge

• IMG_6412.JPG
    IMG_6412.JPG
    275 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6413.JPG
    IMG_6413.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6414.JPG
    IMG_6414.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6415.JPG
    IMG_6415.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6417.JPG
    IMG_6417.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 13
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Für 40,- inc Versand als Paket innerhalb Deutschlands.

Thema:

Seiko 7T92-OEDO Titan-Chronograph

Seiko 7T92-OEDO Titan-Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SEIKO Chrono 7T92

[Erledigt] SEIKO Chrono 7T92: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Citizen Promaster, Quarz Chronograph 0560-C50341, dunkelgrün/Panda: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive CA7040-85L mit blauen Blatt, Fliegerdesign: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Citizen Eco-DRive...
[Erledigt] Sector No Limits, ADV 4500, blaues Blatt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle neueren Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss...
[Erledigt] Seiko Lassalle, 9300-5389, bicolor ultraflach: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle neueren Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss...
Oben