[Erledigt] Seiko 7T92 0LH0 Chronograph mit Edelstahlband, weißes Zifferblatt

Diskutiere Seiko 7T92 0LH0 Chronograph mit Edelstahlband, weißes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete einen aus einem Tauschgeschäft übrig gebliebenen Seiko Chronographen mit 7T92 Quarzwerk. Die Uhr wurde hier vor kurzem schon einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
Ich biete einen aus einem Tauschgeschäft übrig gebliebenen Seiko Chronographen mit 7T92 Quarzwerk. Die Uhr wurde hier vor kurzem schon einmal angeboten:

https://uhrforum.de/seiko-chronograph-7t92-0lh0-t264288

Das Glas und das Gehäuse sind ohne Kratzer und Macken, das Armband hat einige feine Kratzerchen die kaum Auffallen. Lediglich an der Schließe sind ein paar mehr zu sehen.

Mit dabei ist nur die Uhr ohne weiteres Zubehör.

Als Preis habe ich mir schnelle 50€ + versicherten Versand per DHL vorgestellt.

Zahlung per PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Bremen.

Zur Uhr:

- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlarmband mit Sicherheitsschließe
- Mineralglas
- Datumanzeige
- kleine Sekunde
- Wasserdicht bis 10 Bar (nicht getestet)
- Gehäusedurchmesser ohne Krone: ca.40mm
- Gehäusehöhe: ca.12mm

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

GEDC0475.jpg
GEDC0481.jpg
GEDC0482.jpg
GEDC0479.jpg
GEDC0480.jpg

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
Update auf 45€ plus Versandkosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 7T92 0LH0 Chronograph mit Edelstahlband, weißes Zifferblatt

Seiko 7T92 0LH0 Chronograph mit Edelstahlband, weißes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt

Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt: Guten Abend zusammen, ich habe bei dem berühmt-berüchtigten Online-Auktionshaus einen Seiko Chronograph 7T92 recht preisgünstig erworben. Laut...
  • [Erledigt] Seiko "The Great Blue" Chrono - SND001P - 7T92-0AB0

[Erledigt] Seiko "The Great Blue" Chrono - SND001P - 7T92-0AB0: Hallo zusammen, vorab: die Uhr war in 2017 bereits einmal im Verkauf. Da der Käufer nicht so glücklich damit war, habe ich den Kauf...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1: Ich erlag dem strahlenden Blau dieser Uhr in 2017 und kaufte sie über Amazon. Die Rechnung lege ich bei. Nur hat sie es in unserer gemeinsamen...
  • [Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7T92

[Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7T92: Hallo! For sale my Seiko Quartz Chronograph 7T92 wristwatch. 100 m WR, 38mm with aftermarket vintage bracelet and new high quality nato strap...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 0LH0

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 0LH0: Servus zusammen, ich biete hier einen fast neuwertigen Seiko Chronographen zum Verkauf an. Die Uhr wurde so gut wie nie getragen und ist ohne...