Seiko 7T36

Diskutiere Seiko 7T36 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ,wer kann mir helfen ??? :roll: Habe eine Seko 7T36 gekauft , aber keine Bedienungsanleitung , vielleicht besitzt jemand eine und kann...
  • Seiko 7T36 Beitrag #1
S

sybex

Themenstarter
Hallo ,wer kann mir helfen ??? :roll: Habe eine Seko 7T36 gekauft , aber keine Bedienungsanleitung , vielleicht besitzt jemand eine und kann mir eine Kopie machen . Habe bis jetzt nur die Funktion der Stopuhr in Gang bekommen . Vielen Dank für eure Hilfe....

BIs dann.... Michael

• Seiko 7T36 Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

7T36 ist das kaliber welches verbaut wurde. welches modell ist es denn?

no photo, no help!

• Seiko 7T36 Beitrag #3
S

sybex

Themenstarter
6CA0A1508A5211DCAB1D652BD9EB4A4B.jpg
[/url]

• Seiko 7T36 Beitrag #5
S

sybex

Themenstarter
Hallo an alle , möchte meine Frage nochmals stellen : wer kann mir eine Bedienungsanleitung für oben abgebildetes Modell Seiko 7T36 - 7A10 besorgen , habe noch 2 Seiko Uhren ( 6M13 + 6M15 ), diese Anleitungen nützen mir aber bei dem Nodell nichts .

Dank an Euch Michael

• Seiko 7T36 Beitrag #8
S

sybex

Themenstarter
Das ist die 7T32 , diese hat keine Mondphase , aber mit der Alarmfunktion kann ich vielleicht was anfangen .

Bis dahin Michael

• Seiko 7T36 Beitrag #10
S

sybex

Themenstarter
alle Caliber , außer 7T36 ......vielleicht gibt es jemand , der eine deutsche Bedienungsanleitung hat ....

Bis dahin Michael

• Seiko 7T36 Beitrag #11
R

Rundstahl

Hallo sybex,

herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_018.gif

Dank meiner netten Mituhrenfanatiker hast du schon die englische Version.
Ein bisschen Englisch kannst du doch oder! Und den Rest kannst du dir
ja per Übersetzungsmaschine übersetzen lassen, die es online im Internet gibt.
Falls du eine suchst, google kann dabei helfen.

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

Thema:

Seiko 7T36

Seiko 7T36 - Ähnliche Themen

[Suche] Manual für Breitling Quartz 2100 Navitimer gesucht: Hallo, für meine Breitling Quartz Navitimer 2100 Pluton (2 Drücker, 1 Krone), suche ich eine Bedienungsanleitung, oder auch Hilfe zu den...
Quinting Mysterious Chrono Bedienungsanleitung: Hallo Uhrenfans, ich besitze eine Quinting Mysterious Chrono und ich suche eine Bedienungsanleitung dazu Brauche keine Originale, mir würde eine...
IWC 3505 / IWC 3506 Modell feststellen: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen und bräuchte Hilfe dabei das Modell herauszufinden. Leider kenne ich mich nicht gut genug...
Bedienungsanleitung Casio H104 Melody oder Modul 82: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir heute wieder eine neue Batterie in meine Casio H104 Melody machen lassen. Alles soweit gut, nur wie kann ich...
HD3 Slyde: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Dirk "Menne". Vor einiger Zeit habe ich mir eine HD3 Slyde gekauft. Leider fehlt mir...
Oben