Seiko 7T36

Diskutiere Seiko 7T36 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo ,wer kann mir helfen ??? :roll: Habe eine Seko 7T36 gekauft , aber keine Bedienungsanleitung , vielleicht besitzt jemand eine und kann...
S

sybex

Themenstarter
Hallo ,wer kann mir helfen ??? :roll: Habe eine Seko 7T36 gekauft , aber keine Bedienungsanleitung , vielleicht besitzt jemand eine und kann mir eine Kopie machen . Habe bis jetzt nur die Funktion der Stopuhr in Gang bekommen . Vielen Dank für eure Hilfe....

BIs dann.... Michael

S

sybex

Themenstarter
Hallo an alle , möchte meine Frage nochmals stellen : wer kann mir eine Bedienungsanleitung für oben abgebildetes Modell Seiko 7T36 - 7A10 besorgen , habe noch 2 Seiko Uhren ( 6M13 + 6M15 ), diese Anleitungen nützen mir aber bei dem Nodell nichts .

Dank an Euch Michael

S

sybex

Themenstarter
Das ist die 7T32 , diese hat keine Mondphase , aber mit der Alarmfunktion kann ich vielleicht was anfangen .

Bis dahin Michael

S

sybex

Themenstarter
alle Caliber , außer 7T36 ......vielleicht gibt es jemand , der eine deutsche Bedienungsanleitung hat ....

Bis dahin Michael

R

Rundstahl

Hallo sybex,

herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum

Dank meiner netten Mituhrenfanatiker hast du schon die englische Version.
Ein bisschen Englisch kannst du doch oder! Und den Rest kannst du dir
ja per Übersetzungsmaschine übersetzen lassen, die es online im Internet gibt.
Falls du eine suchst, google kann dabei helfen.

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

Thema:

Seiko 7T36

Seiko 7T36 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 7T36-6A30 - Quartz Alarm Chronograph - gerockt aber funktionstüchtig

[Erledigt] Seiko 7T36-6A30 - Quartz Alarm Chronograph - gerockt aber funktionstüchtig: Zum Verkauf- oder Tausch steht hier ein voll funktionstüchtiger, vergoldeter Alarm Chronograph von Seiko. Die Uhr hat am 14.01.eine neue Batterie...
  • [Erledigt] Seiko 7T36-6A3A - Bastlerobjekt

[Erledigt] Seiko 7T36-6A3A - Bastlerobjekt: Zum Verkauf steht eine Seiko 7T36-6A3A. Äußerlich in einem vernünftigem Zustand zeigt sich innen Rost - inwieweit dieser zugeschlagen hat vermag...
  • [Erledigt] Seiko Age of Discovery 7T36-7A10, Mondphase, Vintage Chrono, Sehr guter Erhaltungszustand

[Erledigt] Seiko Age of Discovery 7T36-7A10, Mondphase, Vintage Chrono, Sehr guter Erhaltungszustand: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine Seiko Age of Discovery, Modell 7T36-7A10, welches ich kürzlich bei eBay, dort aber von einem...
  • [Erledigt] Seiko 7T36-6A30 - Quartz Alarm Chronograph - Stahl/Gold - Vintage

[Erledigt] Seiko 7T36-6A30 - Quartz Alarm Chronograph - Stahl/Gold - Vintage: Zum Tausch steht hier ein voll funktionstüchtiger vintage Alarm Chronograph von Seiko mit vergoldeter Lünette und grau-goldenem Zifferblatt. Die...
  • [Erledigt] SEIKO Alarm Chronograph "Age of Discovery Series" 7T36-7A10

[Erledigt] SEIKO Alarm Chronograph "Age of Discovery Series" 7T36-7A10: SEIKO Alarm Chronograph aus der Sammleredition 'Age of Discovery Series' mit neuer Batterie (19.12.2015) und Original-Lederarmband. Kaum...