[Erledigt] seiko 7T32 Panda und 2 Schwestern im Konvolut

Diskutiere seiko 7T32 Panda und 2 Schwestern im Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon RESERVIERT der Schnapper :-) Biete hier die Seiko Panda mit 7T32er Werk an und im Pac die 2 Schwestern nach Bildern. Festpreis für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ketap

ketap

Themenstarter
Und schon RESERVIERT der Schnapper :-)

Biete hier die Seiko Panda mit 7T32er Werk an und im Pac die 2 Schwestern nach Bildern.
Festpreis für alle drei 170,- + Wunschversand.

Meine Kalkulation ist folgende:

Panda 80,- leichte kleine minimaleTragespuren, keine wilden Kratzer.

Blau-rote "Andy Warhol" 60,- ; die kam NOS zu mir und war keine 7 Tage sehr vorsichtig am Arm im Haus.

Blaue Bi: Tragespuren, gerockt und sanft aufgearbeitet als eine Übungsaufgabe.30,-€

Alle Werke laufen mit allen Funktionen. GANGGENAUIGKEIT nicht gemessen, aber keine Abweichungen zu meiner Referenzuhr festgestellt.

Ich gebe die drei Uhren nur zusammen ab. Mehr Fotos kann ich zur Zeit nicht einstellen.
Der Preis ist fix und liegt unter meinem EK.

Paypal friends ist möglich. Fragen versuche ich zu beantworten, bin aber sehr beschäftigt; mehr Bilder würden dauern, aber habe von den Uhren hier einige Bildern im Forum.

asset-113.jpegasset-91.jpegasset-58.jpeg

Ich pusche das Angebot nicht und Preisanpassungen gehen nur nach oben :D
Fairtrade.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seiko 7T32 Panda und 2 Schwestern im Konvolut

seiko 7T32 Panda und 2 Schwestern im Konvolut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Panda, Quartz, 7T32 7C60

[Erledigt] Seiko Panda, Quartz, 7T32 7C60: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine seltene "Seiko Pana", Ref. 7t32 7C60 aus Juni 1995 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Panda 7T32 -7C60

[Erledigt] Seiko Quartz Panda 7T32 -7C60: Hallo, Biete hier eine Seiko Quartz Panda an. Die Uhr an sich funktioniert wie sie es soll, doch der 30 Minuten Zähler läuft nicht mit! Dazu...
  • [Erledigt] SEIKO Quartz Chronograph Kal. 7T32, Ref. 7060 „Panda“

[Erledigt] SEIKO Quartz Chronograph Kal. 7T32, Ref. 7060 „Panda“: Ich trenne mich von einem weiteren Quarzer, einer wunderschönen SEIKO mit dem bekannten Chronographen-Kaliber 7T32. Hier handelt es sich um das...
  • [Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono mit Panda Dial

[Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono mit Panda Dial: Hallo, Ich möchte nun meinen Panda Chronograph von Seiko in gute Hände abgeben. Mit der Zeit häufen sich einfach viel zu viel Uhren an und dann...
  • [Erledigt] Seiko 7T32-7C60 Alarm Chronograph Quartz Panda

[Erledigt] Seiko 7T32-7C60 Alarm Chronograph Quartz Panda: Verkaufe eine Seiko 7T32-7C60 Alles funktioniert einwandfrei (Alarm, Stoppuhr, Datumsschaltung...) Stoppuhr Zeiger laufen genau auf 12 zurück...