[Erledigt] Seiko 7T32 Alarm Stundenzeiger, weiß

Diskutiere Seiko 7T32 Alarm Stundenzeiger, weiß im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, wer kann helfen? Ich suche einen weißen Alarmzeit-Stundenzeiger für eine 7T32-6H60. Hier ein Bild aus dem Internet: Viele Grüße...
R

Romanow

Themenstarter
Hallo zusammen,

wer kann helfen?
Ich suche einen weißen Alarmzeit-Stundenzeiger für eine 7T32-6H60.
Hier ein Bild aus dem Internet:
0f41a5875ff4ecc1a699ad841e0c930a.jpg

Viele Grüße

Roman

Thema:

Seiko 7T32 Alarm Stundenzeiger, weiß

Seiko 7T32 Alarm Stundenzeiger, weiß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 7T32 Alarm Chronograph Bicolor

[Erledigt] Seiko 7T32 Alarm Chronograph Bicolor: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Seiko Chronographen mit Alarmfunktion und Tachymeter. Der Zustand ist nahezu perfekt bis auf einen...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Alarm Chronograph - 7T32-7B0A - Blaues Ziffernblatt

[Erledigt] Seiko Quartz Alarm Chronograph - 7T32-7B0A - Blaues Ziffernblatt: Ich verkaufe hier meinen Seiko Quartz Alarm Chronograph mit Tachymeterskala, Modellnummer 7T32-7B0A (oder 7T32-7BOA). Die Uhr habe ich vor...
  • [Erledigt] Seiko 7T32- 7C20 - Weiß/Blau - Flightmaster Alarm Chronograph

[Erledigt] Seiko 7T32- 7C20 - Weiß/Blau - Flightmaster Alarm Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch diese wunderschöne Sommeruhr an. Sie hat selbstverständlich Gebrauchsspuren, aber ein neues Lederband...
  • [Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono

[Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono: Hallo, Da noch immer in meiner Sammlung, würde ich mich gerne von dieser schönen Seiko trennen. Ich komme einfach viel zu selten dazu, die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono mit Panda Dial

[Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono mit Panda Dial: Hallo, Ich möchte nun meinen Panda Chronograph von Seiko in gute Hände abgeben. Mit der Zeit häufen sich einfach viel zu viel Uhren an und dann...