Seiko 7T32-7C80 Alarm Chronograph & HAMILTON JAZZMASTER VIEWMATIC H3251 & INGERSOLL

Diskutiere Seiko 7T32-7C80 Alarm Chronograph & HAMILTON JAZZMASTER VIEWMATIC H3251 & INGERSOLL im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhr-Forums Gemeinde, jetzt möchte ich euch auch mal meine, nun ja "Sammlung" vorstellen. Übersicht im 12er Uhrerkasten (da ist noch...
T

t-eddie

Themenstarter
Hallo Uhr-Forums Gemeinde,

jetzt möchte ich euch auch mal meine, nun ja "Sammlung" vorstellen.

Übersicht im 12er Uhrerkasten (da ist noch Platz für mehr)

1. SEIKO 7T32-7C80 Alarm Chronograph
Besitze ich seit circa 9Jahren - mittlerweile ist die 3 Batterie drin und ich habe die Uhr zu allem getragen - Snowboarden, Motorradfahren, Autoschrauben, auf dem Bau, bei der Gartenarbeit...absolut unverwüstlich

2. HAMILTON JAZZMASTER VIEWMATIC - H325150
Dank Entscheidungshilfe aus dem Forum, seit Oktober 2009 in meinem Besitz - und meine erste richtige Automatik. Sie wird fast täglich getragen: Büro, Urlaub ect. - nur für "grobe" Einsätze gegen die SEIKO getauscht.

3. INGERSOLL BILOXI - IN4001BRBR
Seit circa 1Woche in meinem Besitz - natürlich auch eine Automatik, jedoch aus dem "günstigen" Preissegment. Wurde nur wegen der Optik (rosé-vergoldet) angeschafft und dient als weitere Alltagsuhr für das Büro und Freizeit, je nach angesagtem Dresscode.

Ich habe es mir jetzt erspart die einzelnen Features hier aufzuführen - die Details sind anhand der Modellnummer ja schnell im Internet gefunden.

Anregungen, Kommentare, Ergänzungen und Hinweise sind natürlich erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 7T32-7C80 Alarm Chronograph & HAMILTON JAZZMASTER VIEWMATIC H3251 & INGERSOLL

Seiko 7T32-7C80 Alarm Chronograph & HAMILTON JAZZMASTER VIEWMATIC H3251 & INGERSOLL - Ähnliche Themen

• SEIKO Titanium SQ100 Chronograph Alarm 7T32-F050 Japan Quartz

SEIKO Titanium SQ100 Chronograph Alarm 7T32-F050 Japan Quartz: Habe eine Frage zu der SEIKO Leider funktioniert der kleine Sekundenzeiger nicht mehr richtig. Bleibt ab und zu stehen. Uhrmacher hatte gestern...
  • [Erledigt] Seiko Chrono 7T32-7E60 "Military Style"

[Erledigt] Seiko Chrono 7T32-7E60 "Military Style": Hallo Uhrenfreunde, nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, meine restlichen 4 Quartzuhren nach und zu verkaufen, da sich mein...
  • [Suche] Seiko 7T32-6J20 Chronograph

[Suche] Seiko 7T32-6J20 Chronograph: Liebes Forum, ich suche einen Seiko 7T32-6J20 Chronographen. Gerne die Titan Variante. Liebe Grüße
  • [Erledigt] Seiko SCFL017 / 7T32-9000 SUS Chronograph Telemeter mit ZB in gelb/orange

[Erledigt] Seiko SCFL017 / 7T32-9000 SUS Chronograph Telemeter mit ZB in gelb/orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SCFL017, Gehäuse-Nr. 7T32-9000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Seiko 7T32-7C80 normale Uhrzeit geht nicht mehr, Reparatur noch möglich?

Seiko 7T32-7C80 normale Uhrzeit geht nicht mehr, Reparatur noch möglich?: Hallo :) Es geht um eine Seiko 7T32-7C80, diese ist leider teildefekt. Die Stoppuhren funktionieren, Datum auch, aber die normale Zeit nicht...