[Verkauf] Seiko 7T32-7C60 Alarm Chronograph

Diskutiere Seiko 7T32-7C60 Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine weitere zu selten getragene Uhr soll mich verlassen. Es handelt sich um einen Seiko Alarm-Chrono aus 1996. Die Uhr hat...
ZaphodB.

ZaphodB.

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine weitere zu selten getragene Uhr soll mich verlassen.
Es handelt sich um einen Seiko Alarm-Chrono aus 1996.
Die Uhr hat natürlich Tragespuren aus den letzten 15 Jahren, funktioniert jedoch einwandfrei und sieht in meinen Augen noch gut aus. Alle Funktionen funktionieren wie sie sollen und sie hat letztes Jahr noch ein neues Original-Glas bekommen. Dies ist kratzerfrei und bietet einen ungehinderten Blick auf das wunderschöne, blaue Zifferblatt mit Sonnenschliff.
In ihr arbeitet das hochwertige Seiko 7T32-Quarz-Kaliber. Die Batterie ist ein Jahr alt. Das Armband ist ein wenig gebrauchtes, sehr hochwertiges, wasserfestes Lederarmband in schwarz mit Kroko-Prägung.
Die Original-Bedienungsanleitung ist sogar noch vorhanden. Die (Plastik)-Box leider nicht.

Ich hätte für diese mittlerweile seltener gewordene Uhr gerne €100,- zzgl. Versand nach Wunsch.
Natürlich kann ich als Privatperson weder eine Garantie, noch eine Rücknahme anbieten. Versand erfolgt nach eingegangener Überweisung oder nach Paypal Gutschrift.

Edit: Auf den Bilder ist bei 10h ein Fleck zu erkennen. Dies war nur etwas Dreck, keine Beschädigung! Sorry, habe ich zu spät gesehen. Die Uhr wird natürlich vor Übergabe noch ausgiebig gereinigt.

Zuletzt bearbeitet:
ZaphodB.

ZaphodB.

Themenstarter
Jetzt zu haben für €90,- zzgl. Versand!

Das Ziffernblatt, die Zeiger und das Glas sind makellos. Die Zeiger- und Indexleuchtmasse funktioniert Seiko-typisch einwandfrei. Das Quarzwerk läuft ohne Probleme und sehr genau.

Der zentrale Chrono- Sekundenzeiger bewegt sich fliessend über das ZB und stellt sich exakt auf 12h zurück.

Viele Grüße,
Thomas

Thema:

Seiko 7T32-7C60 Alarm Chronograph

Seiko 7T32-7C60 Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Panda, Quartz, 7T32 7C60

[Erledigt] Seiko Panda, Quartz, 7T32 7C60: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine seltene "Seiko Pana", Ref. 7t32 7C60 aus Juni 1995 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Panda 7T32 -7C60

[Erledigt] Seiko Quartz Panda 7T32 -7C60: Hallo, Biete hier eine Seiko Quartz Panda an. Die Uhr an sich funktioniert wie sie es soll, doch der 30 Minuten Zähler läuft nicht mit! Dazu...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T32-7C60 blau, volle Funktionen

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T32-7C60 blau, volle Funktionen: Liebe Mitforianer, heute biete ich Euch meinen guten erhaltenen legendären Seiko 7T32-7C60 an in vollen und einwandfreien Funktionen. Die...
  • [Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono

[Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono: Hallo, Da noch immer in meiner Sammlung, würde ich mich gerne von dieser schönen Seiko trennen. Ich komme einfach viel zu selten dazu, die Uhr...
  • [Erledigt] Vintage Seiko Chronograph Modell 7T32-7C60

[Erledigt] Vintage Seiko Chronograph Modell 7T32-7C60: Hallo zusammen, ich verkaufe einen schönen vintage Seiko Chronograph. Der Zustand der Seiko ist wirklich gut. Die Uhr wurde noch nicht...