[Erledigt] Seiko 7T32-7C20 Chronograph Sports 150m

Diskutiere Seiko 7T32-7C20 Chronograph Sports 150m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es wird weiter aussortiert, was nie getragen wird. Deshalb möchte ich hier diesen sehr schönen Seiko Sports Chronographen mit 7T32 Quartz Kaliber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko 7T32-7C20 Chronograph Sports 150m Beitrag #1
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Es wird weiter aussortiert, was nie getragen wird.
Deshalb möchte ich hier diesen sehr schönen Seiko Sports Chronographen mit 7T32 Quartz Kaliber anbieten.

Die Uhr wurde von mir zerlegt, gereinigt und das Gehäuse sanft aufgearbeitet.
Trotzdem handelt es sich hier nicht um eine Uhr in Neuzustand, das Glas hat einige leichte Kratzer.
Diese sieht man aber nur im Gegenlicht und beim normalen Tragen fallen sie nicht so ins Gewicht.
Daher habe ich das Glas auch nicht getauscht...und das, obwohl ich das Glas sonst fast immer wechsle.
Wen es dennoch stört, der kann ja immer noch wechseln.

Die mit Gold beschichteten Teile sind in tollem Zustand, gemessen am Alter der Uhr.
Diese Kombi aus weißem ZB, blauen Totis, blauem Bezel Insert und der Kombi aus Edelstahl und Gold ist einfach super.
Eine richtig geniale maritime Sommeruhr.

Natürlich voll funktionstüchtig. Eine Druckprüfung wurde nicht durchgeführt.
Die Uhr kommt am gezeigten Miro Nato in dunkelblau mit goldener Hardware :super:
Das Band wurde eigentlich nur zu "Show Zwecken" angelegt und ist quasi neuwertig.

Daten:
- Durchmesser mit Krone 45mm
- Durchmesser ohne Krone ca.42mm
- Lug To Lug 48mm
- Bandanstoss 22mm

Preis für das Paket ist 95,-Euro incl.Versand.
Keine Garantie meinerseits, Überweisung oder PayPal möglich, natürlich auch Abholung.

Seiko Chrono maritim 01.jpg
Seiko Chrono maritim 02.jpg
Seiko Chrono maritim 03.jpg
Seiko Chrono maritim 04.jpg
Seiko Chrono maritim 05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 7T32-7C20 Chronograph Sports 150m

Seiko 7T32-7C20 Chronograph Sports 150m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7T32-7C80 Alarm-Chronograph weiß, NOS von 1996: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] San Martin SN0017 – Bicolor: San Martin SN0017 – Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Verkauf] Seiko 7T32-7A00 Alarm Chronograph: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko 7T32-7A00 A4 Alarm Chronograph 90,-€ Abholung im Rhein Main Gebiet oder PP Freunde + Versand per DHL...
[Verkauf] Seiko 7T62-0AG0 Titanium Alarm Chronograph: Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete einen Seiko 7T62-0AG0 Titanium Alarm Chronograph...
[Verkauf] Seiko 5 Sports, 4R36 06B0: Ich verkaufe Privat meine Seiko - 5 Sports - 4R36 06B0 Die Uhr ist in meinem Besitz. Mir ist die Uhr auf Dauer einfach zu gross. Der...
Oben