[Reserviert] Seiko 7s36 Automatik

Diskutiere Seiko 7s36 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese hübsche Seiko 5 braucht ein neues Zuhause. Seiko 7S36-03C0 Sie läuft gut und hält die Zeit. Sie hat schon einige Gebrauchsspuren. Anbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donadriano

Themenstarter
Diese hübsche Seiko 5 braucht ein neues Zuhause.

Seiko 7S36-03C0
Sie läuft gut und hält die Zeit. Sie hat schon einige Gebrauchsspuren. Anbei das neue Natoband und das noch verpackte Kalbslederband.
Durchmesser ca. 40,5 mm

Als VHB 77,-plus Versand nach Wahl.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 7s36 Automatik

Seiko 7s36 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko sports 5 Automatik 7S36 - 03C0 - läuft super: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03C0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Made in Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 5Sports - SNZD65- 7S36-02B0 AKA. "Proto" im Fullset: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ultra seltene Seiko SNZD65 Aka. "Proto". Verkaufsgrund: Da ich mir eine neue Uhr gönnen will, müssen...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five": Hallo, ich möchte meine Seiko SNZH55K1 verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko Military Sports SNZG09: Hallo liebe Uhrengemeinde, Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch sowie Gewährleistung sind ausgeschlossen. Heute biete ich eine Seiko...
Oben