[Suche] Seiko 7S26C Werk

Diskutiere Seiko 7S26C Werk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein Seiko 7S26C Werk. Das Werk sollte gut laufen und kein Servicefall sein. Wenn möglich mit Werkhaltering. Danke!
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Hallo, ich suche ein Seiko 7S26C Werk. Das Werk sollte gut laufen und kein Servicefall sein. Wenn möglich mit Werkhaltering.

Danke!

Thema:

Seiko 7S26C Werk

Seiko 7S26C Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko 7s26c werk

[Erledigt] Seiko 7s26c werk: Zum verkauf habe ich ungenutz und neu Seiko 7s26c werk ohne Tag scheibe. Preis mit versand im EU: 35eur Dies ist ein Privatverkauf. Danke...
[Erledigt] Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt): Hallo Zusammen, Ich suche ein Werk oder eine Uhr mit dem Werk: SEIKO 7009 / 7009A zum ausschlachten. Mir ist leider bei meinem ersten...
[Suche]

Seiko 5

[Suche] Seiko 5: Wer hat eine Seiko 5 mit der Ref. 6119-8410 zum ausschlachten. Ich brauche die Datumscheibe und den Werkhaltering
[Suche] Seiko 8122 Werk gesucht...: Hallo zusammen, für eine Seiko 8122 wird ein sauberes funktionsfähiges Werk gesucht. Wer irgendwie helfen kann, bitte Info zu mir, ich leite dann...
[Erledigt]

CItizen 5500A

[Erledigt] CItizen 5500A: Hallo, ich suche eine Uhr oder ein Werk von Citizen 5500A. Das Werk ist ein Quartz Werk. Liebe Grüße
Oben