[Erledigt] Seiko 7s26 Rotor

Diskutiere Seiko 7s26 Rotor im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, Ich suche einen Rotor vom Seiko-Werk 7s26C. Wäre super wenn irgendjemand noch einen hätte. Danke
  • Seiko 7s26 Rotor Beitrag #1
JaRoMa

JaRoMa

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche einen Rotor vom Seiko-Werk 7s26C.
Wäre super wenn irgendjemand noch einen hätte.

Danke

Thema:

Seiko 7s26 Rotor

Seiko 7s26 Rotor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Otero 772 (792) Rotor & Achse: Hallo zusammen. Ich suche für eine Otero einen Rotor und Achse. Am besten wäre ein defektes Werk, bei dem der Rotor noch ok ist. Und dies für...
[Erledigt] Tages- und Datumsscheibe in schwarz, Seiko 7s26C: Schönen guten abend, um ein Projekt abzuschließen suche ich noch nach bezahlbaren Tages- und Datumsscheiben in schwarz, passend für das Seiko...
Seiko magische Hebelstellung: Hallo zusammen, Gibt es bei Seiko-Werken Probleme, wenn die Position des magischen Hebels bei der Montage des Rotors nicht auf der Markierung...
Rotor Förster 196 Uhrwerk: Hallo liebe Forengemeinde. Bisher hab ich ja immer nur still mitgelesen und gestaunt. Jetzt habe ich aber auch mal eine technische Frage und hoffe...
[Erledigt] Lünette für Seiko 7s26-7020 / skx171: Hallo, ich habe eine Seiko 7s26-7020 "günstig" erworben und will ihr eine originale Lünette spendieren. Am liebsten eine gebrauchte im brauchbaren...
Oben