[Erledigt] Seiko 7s26 Rotor

Diskutiere Seiko 7s26 Rotor im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Ich suche einen Rotor vom Seiko-Werk 7s26C. Wäre super wenn irgendjemand noch einen hätte. Danke

JaRoMa

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche einen Rotor vom Seiko-Werk 7s26C.
Wäre super wenn irgendjemand noch einen hätte.

Danke

Thema:

Seiko 7s26 Rotor

Seiko 7s26 Rotor - Ähnliche Themen

[Suche] Rotor / Schwungmasse für Seiko 5625: Der Rotor meiner King Seiko ist leider - im Gegensatz zum Rest des Werks bzw. der ganzen Uhr - korrodiert und unansehlich. Hat jemand...
[Suche] Seiko 7S26C Werk: Hallo, ich suche ein Seiko 7S26C Werk. Das Werk sollte gut laufen und kein Servicefall sein. Wenn möglich mit Werkhaltering. Danke!
Omega Automatik Rotor Geräusch: Hallo Zusammen, ich besitze jetzt seit einem halben Jahr eine Omega Speedmaster Moonphase. Von Anfang an hat man den Rotor arbeiten hören. Es ist...
AS 1882/83 Rotor ausbauen: Hallo zusammen, ich habe eine Tourist von einem Freund zur Reparatur bekommen mit einem AS 1882/83 Werk und frage mich jetzt, wie der Rotor...
[Suche] Oris 635 Schwungmasse/ Rotor (ETA 2836-2 ebenfalls ok): Ich suche einen Oris signierten Rotor in rot oder nur mit dem Schriftzug. Zur Not geht auch eine unisgnierte Schwungmasse , aber bitte original...
Oben