[Erledigt] Seiko 7S26 Automatik Vintage Diver Mod von Andrew Swan with Jubilee & Z22

Diskutiere Seiko 7S26 Automatik Vintage Diver Mod von Andrew Swan with Jubilee & Z22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf kommt heute hier eine wirklich sehr schöne und einmalige Seiko 7S26 Vintage Diver. Ich habe diese in UK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

zum Verkauf kommt heute hier eine wirklich sehr schöne und einmalige Seiko 7S26 Vintage Diver.

Ich habe diese in UK beim bekannten Modder Andrew Swan im März diesen Jahres (2016) gekauft und damit habt Ihr noch eine Restgarantie bei Ihm.

Zusätzlich habe ich mir dann noch das massive und Originale Seiko Jubilee Edelstahlband im April dazu gekauft, auch hier bekommt Ihr eine Kopie der Unterlagen.

Würde den Zustand auf 9 von 10 bezeichnen, da die Uhr ja auch erst von einem Seiko Profi aufgearbeitet, gemoddet und revisioniert wurde :super:

Ihr habt heute damit die einmalige Chance dieses traumhafte Vintage Seiko von mir zu erwerben..........

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Bilder............. :D

P1010252.jpg

P1010248.jpg

P1010249.jpg

P1010240.jpg

P1010244.jpg

P1010247.jpg

P1010250.jpg

P1010253.jpg

P1010258.jpg

P1010259.jpg

P1010261.jpg

Im Set ist alles was auf den heute gemachten Bilder zu sehen ist:

1 Stück Vintage Seiko 7S26 Automatik mit Mod von Andre Swan (UK)
1 Stück Original Seiko Jubilee Edelstahlband mit allen Gliedern und Rechnung
1 Stück Original Seiko Z22 Diver
1 Stück Uhrenschraubendreher/-badnwechselwerkzeug

Gesamtwert des Sets ca. 380,-- Euro

Also Ihr bekommt hier wirklich ein einzigartiges Sahnestück!!

Die letzten hier im Forum angebotenen Exemplare lagen zwischen 300,-- und 350,-- Euro

Forumspreis: 285,-- Euro (inkl. DHL-Versand mit Tracking) und PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag).

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt. Schaut einfach nach meinen Bewertungen

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Tausch ist im Moment leider kein Thema für mich. Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Auch die Wasserdichtheit kann von mir nicht garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und der . (Alle Marken und Bildrechte liegen bei Seiko, Andrew Swan/mrvintagewatch und dem uhrforum.de.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 7S26 Automatik Vintage Diver Mod von Andrew Swan with Jubilee & Z22

Seiko 7S26 Automatik Vintage Diver Mod von Andrew Swan with Jubilee & Z22 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SXK Mod, Automatik-Diver (7s26)

[Erledigt] Seiko SXK Mod, Automatik-Diver (7s26): Liebe Mitforianer, da sich inzwischen herausgebildet hat, welche Uhren ich tatsächlich trage und welche leider nur in der Box ihr Dasein fristen...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik 7S26

[Erledigt] Seiko 5 Automatik 7S26: Verkaufe diese schöne und gleichzeitig sportliche Seiko. Verlässliches 7S26 Werk, das man durch einen Sichtboden entsprechend bewundern kann...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 7s26 Automatik (Head only)

[Erledigt] Seiko SKX 007 7s26 Automatik (Head only): Liebes UhrForum, zum Verkauf biete ich eine Seiko SKX 007 (schwarz) an. Wie auf den Bildern zu sehen „Head only“, also ohne Armband. Die Uhr...
  • [Erledigt] SEIKO Automatik bicolor, Ref. 7S26-0210

[Erledigt] SEIKO Automatik bicolor, Ref. 7S26-0210: Ich biete eine im klassischen Design mit Bicolor-Optik gestaltete Automatikuhr der japanischen Top-Marke SEIKO. Das gute Stück ist insgesamt sehr...
  • [Erledigt] Seiko Automatik SNKN05 Caliber 7S26 dunkelrotes Zifferblatt

[Erledigt] Seiko Automatik SNKN05 Caliber 7S26 dunkelrotes Zifferblatt: Hallo zusammen Ich biete hier meine Seiko Automatik zum Verkauf da sie für mein schmales Handgelenk mit 44mm Durchmesser doch zu gross ist...