[Erledigt] Seiko 7N43 Day-Date Quarz Uhrwerk

Diskutiere Seiko 7N43 Day-Date Quarz Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete ein neues, unbenutztes, noch originalverpacktes Seiko 7N43 Quarzwerk zum Verkauf an. Aufzugswelle inklusive. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
November_Fox

November_Fox

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete ein neues, unbenutztes, noch originalverpacktes Seiko 7N43 Quarzwerk zum Verkauf an.

Aufzugswelle inklusive.

Für das Uhrwerk hätte ich gerne 25€ + Versand nach Wahl.
Paypal möglich!

image.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 7N43 Day-Date Quarz Uhrwerk

Seiko 7N43 Day-Date Quarz Uhrwerk - Ähnliche Themen

• 2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S)

2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S): Heute stelle ich 2 Uhren vor, die mir besonders am Herzen liegen. Es sind 2 Uhren die preislich keinen hohen Stellenwert besitzen, dafür emotional...
  • [Erledigt] Seiko Herrenuhr 7N43-9041 Black dial

[Erledigt] Seiko Herrenuhr 7N43-9041 Black dial: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich aus meiner privaten Uhrensammlung. Kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Garantie, Gewährleistung...
  • Kaufberatung Uhrbandsuche für Seiko (7N43-9070 A4)

Kaufberatung Uhrbandsuche für Seiko (7N43-9070 A4): Bin auf der Suche nach einem Uhrarmband für meine Seiko 7N43-9070 A4. Hier die Daten zur Uhr: Stegbreite: 20 mm DM ohne Krone: 37 mm DM mit...
  • [Erledigt] Seiko 7N43-8111 Quartz day-date

[Erledigt] Seiko 7N43-8111 Quartz day-date: Hallo zusammen, zum Verkauf steht diese schöne Seiko Quartz Die Uhr läuft genau, alle Funktionen sind gegeben. Versand erfolgt per DHL...
  • [Erledigt] Seiko 7N43 Day-Date Quarz Uhrwerk

[Erledigt] Seiko 7N43 Day-Date Quarz Uhrwerk: Hallo zusammen, biete ein neues, unbenutztes, noch originalverpacktes Seiko 7N43 Quarzwerk zum Verkauf an. Aufzugswelle inklusive. Für...