[Erledigt] Seiko 7N42-F100 Titan

Diskutiere Seiko 7N42-F100 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7n42-F100, es handelt sich um einen Diver aus den 90er Jahren den ich vor einigen Monaten hier...

claudio_lenzi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko 7n42-F100, es handelt sich um einen Diver aus den 90er Jahren den ich vor einigen Monaten hier im Forum erworben habe. Die Seiko wird mittlerweile recht selten angeboten, vor kurzem wurde eine neue Batterie vom Uhrmacher meines Vertrauens eingesetzt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen". Papiere sind keine mehr vorhanden. Das Band derzeit auf 16,5 cm Armumfang eingestellt mit den noch vorhandenen Gliedern kann das Band bis zu einem HGU von maximal 18,5 cm verlängert werden, bitte dies vor dem Kauf zu beachten.

Die schöne Seiko wurde schon öfters hier im Forum vorgestellt, z.b. hier:
Seiko 7N42-F100 Titan-Diver aus den 90er-Jahren

Mein Preis:
Festpreis Euro 270 inkl. versichertem Versand nach Deutschland
(Tausch wird nicht gewünscht)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung,)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone :41mm
Material des Gehäuses: Titan
Kaliber des Werkes: Quarz
Glas: Saphir

Fotos:
Seiko - 2.jpgSeiko - 3.jpgSeiko - 4.jpgSeiko - 5.jpgSeiko - 6.jpgSeiko - 7.jpgSeiko - 8.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Claudio

Thema:

Seiko 7N42-F100 Titan

Seiko 7N42-F100 Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm Omega FOIS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm für Omega FOIS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Edelstahlarmband für Seiko New Turtle 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Z199 Edelstahlarmband - es ist ein Gliederarmband mit soliden Endgliedern welches speziell...
[Erledigt] Seiko Sports 150 Vintage HAU 7N42 800A schwarz-gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sports 150 Vintage HAU 7N42 800A schwarz-gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SPB117J1 New Alpinist am Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB117J1 (New Alpinist) am Stahlband (auf mein dünnes Handgelenk gekürzt, herausgenommene...
Oben