steffke
Themenstarter
- Nummer bestätigt
+++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++
Hallo Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Seiko 7548-700B mit dem originalen Seiko Rubber mit dazu passender Schließe. Bei dieser Uhr handelt es sich um das JDM-Modell mit Kanji-Datum.
Die im Januar 1983 produzierte Uhr befindet sich im Originalzustand. Ein gründlicher Service wurde im Frühjahr 2022 durchgeführt und beinhaltete die Reinigung des Werks, NOS-Glas, neue Dichtungen, Batterie und WD-Test. An der Uhr wurde nichts geschönt oder poliert. Sie hat mit Sicherheit einiges erlebt und ist in Gänze wunderbar gealtert. Die Lünette toll gefaded.
Alles funktioniert perfekt: Das Datum schaltet pünktlich und ist bestens ausgerichtet, die Lünette dreht beidseitig mit soften Klick und ist ebenfalls gut ausgerichtet, die Krone verschraubt sauber und weich mit mehreren Umdrehungen.
Zeiger, Blatt und Lünette sind in altersentsprechendem guten Zustand.
Gehäuse und Band weisen Gebrauchsspuren auf. Keine tiefen Kratzer oder Verletzungen. Das Glas ist natürlich kratzerlos.
Einige Eckdaten:
Modell: 7548-700B
Datum: kanji/englisch
Glas: NOS, kratzerfrei
Lünette: original, 60 Klick bidirektional, rastet einwandfrei
Insert: gefaded
Gehäuse: original, unpoliert, Gebrauchsspuren
Zifferblatt: original
Zeigersatz: original
Krone: original, sehr guter Zustand, Verschraubung top
Band: Seiko Z22 (altersbedingt hart) mit original Dornschließe
Durchmesser: ca. 42 mm
Lug to lug: ca. 45 mm
Höhe: ca. 13 mm
Bandanstoß: 22 mm
Für diese Uhr mit Band ohne weiteres Zubehör hätte ich gern 335 € inkl. Versand per DHL. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich. Tauschen möchte ich nicht.
Die Fotos:
Hallo Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Seiko 7548-700B mit dem originalen Seiko Rubber mit dazu passender Schließe. Bei dieser Uhr handelt es sich um das JDM-Modell mit Kanji-Datum.
Die im Januar 1983 produzierte Uhr befindet sich im Originalzustand. Ein gründlicher Service wurde im Frühjahr 2022 durchgeführt und beinhaltete die Reinigung des Werks, NOS-Glas, neue Dichtungen, Batterie und WD-Test. An der Uhr wurde nichts geschönt oder poliert. Sie hat mit Sicherheit einiges erlebt und ist in Gänze wunderbar gealtert. Die Lünette toll gefaded.
Alles funktioniert perfekt: Das Datum schaltet pünktlich und ist bestens ausgerichtet, die Lünette dreht beidseitig mit soften Klick und ist ebenfalls gut ausgerichtet, die Krone verschraubt sauber und weich mit mehreren Umdrehungen.
Zeiger, Blatt und Lünette sind in altersentsprechendem guten Zustand.
Gehäuse und Band weisen Gebrauchsspuren auf. Keine tiefen Kratzer oder Verletzungen. Das Glas ist natürlich kratzerlos.
Einige Eckdaten:
Modell: 7548-700B
Datum: kanji/englisch
Glas: NOS, kratzerfrei
Lünette: original, 60 Klick bidirektional, rastet einwandfrei
Insert: gefaded
Gehäuse: original, unpoliert, Gebrauchsspuren
Zifferblatt: original
Zeigersatz: original
Krone: original, sehr guter Zustand, Verschraubung top
Band: Seiko Z22 (altersbedingt hart) mit original Dornschließe
Durchmesser: ca. 42 mm
Lug to lug: ca. 45 mm
Höhe: ca. 13 mm
Bandanstoß: 22 mm
Für diese Uhr mit Band ohne weiteres Zubehör hätte ich gern 335 € inkl. Versand per DHL. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich. Tauschen möchte ich nicht.
Die Fotos: