[Erledigt] Seiko 7009 8810 A aus Januar 1984 Vintage

Diskutiere Seiko 7009 8810 A aus Januar 1984 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Das Werk ist überholt und läuft gut. Plexi ist neu. Das Zifferblatt ist schön matt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Das Werk ist überholt und läuft gut. Plexi ist neu. Das Zifferblatt ist schön matt mit cremefarbenen Indexen. Gehäuse misst 37mm, Anstoß die bekannten 19mm.
Ihr bekommt das Teil für 50 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Uhren im Normalfall nicht wasserdicht, außer ich schreibe es dazu.

Gruß
AL
CIMG2496.jpg
CIMG2497.jpg
CIMG2498.jpg
CIMG2499.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 7009 8810 A aus Januar 1984 Vintage

Seiko 7009 8810 A aus Januar 1984 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 8926 OB Diver: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist über und...
[Erledigt] Zentra Automatik ETA 2790 Vintage Schnellschwinger TV- Dial 70er: Hallo! Es Frühlingsputz angesagt. Hier bekommt Ihr eine nette Zentra mit einem der ersten ETA 28800 Schnellschwingern. Die Uhr wirkt präsent am...
[Erledigt] Tissot Automatik PR 516 Daydate Vintage 1972: Hallo! Es ist Frühjahresputz angesagt! Hier bekommt Ihr eine nette Tissot. Das Werk läuft überholt tadellos und genau. Die Uhr hat Altersspuren-...
[Erledigt] Solvil & Titus Automatik 70er TV- Dial ETA 2879: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine ordentlich gebrauchte S&T. Das Gehäuse misst knapp 35mm, Bandanstoß 18mm. Die Uhr...
[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Vintage Diver 200m Mod: Hallo! Es ist Neujahreschau angesagt. Hier eine Vostok. Es wurde ein im Backofen mit Leuchtmittel gebackenes KGB- Blatt verbaut und dazu...
Oben