[Suche] Seiko 7005A gesucht!

Diskutiere Seiko 7005A gesucht! im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Zuerst allen ein gutes Neues Jahr! Ich restauriere gerade eine alte Seiko mit einem 7005er Werk und leider ist das Werk sehr schlecht beinander...
G

Geroe

Themenstarter
Zuerst allen ein gutes Neues Jahr!
Ich restauriere gerade eine alte Seiko mit einem 7005er Werk und leider ist das Werk sehr schlecht beinander, darum wollte ich fragen, ob jemand ein 7005A, 17 Steine, günstig abzugeben hat.....
Würde mich sehr freuen!
Gruß aus Bregenz, Gerhard

Thema:

Seiko 7005A gesucht!

Seiko 7005A gesucht! - Ähnliche Themen

Seiko 7005A - Ersatz: Bei mir schlummert noch eine alte Seiko mit dem 7005A Automatikwerk. Das Werk funktioniert nicht mehr und ich würde es gerne gegen ein neueres...
[Suche] Stahlarmband für Seiko SNZG13 / 15 - 22mm: Hallo ich besitze eine SEIKO - SNZG15K1 mit dem Textil-Armband und suche zu der Uhr das dazu passende Edelstahlarmband so wie es die SNZG13K1...
Hilfe bei Unruh gesucht: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum , bin 65 Jahre alt, pensionierter Feuerwehrmann, wohne in Duisburg, meine Hobbies sind Familie, Haus ,Camping...
Erfahrungen mit "NOS" Seiko 7T32 Uhrwerken: Hallo, Frage eines Neulings der gerade erst einsteigt: hat jemand hier im Forum Erfahrungen aus den letzten 1-2 Jahre mit alten, unbenutzten Seiko...
Alte Seiko Quartz defekt: Hallo zusammen, Ich habe mir eine schöne Seiko 5 Quartz ersteigert. So schlau ich wieder war, wieder eine defekte Uhr. Aber da Quartz Werk...
Oben