[Suche] Seiko 7005A gesucht!

Diskutiere Seiko 7005A gesucht! im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Zuerst allen ein gutes Neues Jahr! Ich restauriere gerade eine alte Seiko mit einem 7005er Werk und leider ist das Werk sehr schlecht beinander...
  • Seiko 7005A gesucht! Beitrag #1
G

Geroe

Themenstarter
Zuerst allen ein gutes Neues Jahr!
Ich restauriere gerade eine alte Seiko mit einem 7005er Werk und leider ist das Werk sehr schlecht beinander, darum wollte ich fragen, ob jemand ein 7005A, 17 Steine, günstig abzugeben hat.....
Würde mich sehr freuen!
Gruß aus Bregenz, Gerhard

Thema:

Seiko 7005A gesucht!

Seiko 7005A gesucht! - Ähnliche Themen

Hallo - und riesen Problem mit einer King Seiko :(: Hallo zusammen, so wünscht man sich das ja eigentlich nicht - ein Neuankömmling und der stolpert gleich mit einer Ersatzteilfrage durch die Tür...
Seiko 7006A - Unruhe: Moin, ich habe da mal eine Frage zu einem Seiko 7006A Werk, Die Unruhwelle war gebrochen und ich habe eine komplett neue (original) Welle mit...
Seiko 7005A - Ersatz: Bei mir schlummert noch eine alte Seiko mit dem 7005A Automatikwerk. Das Werk funktioniert nicht mehr und ich würde es gerne gegen ein neueres...
[Suche] Stahlarmband für Seiko SNZG13 / 15 - 22mm: Hallo ich besitze eine SEIKO - SNZG15K1 mit dem Textil-Armband und suche zu der Uhr das dazu passende Edelstahlarmband so wie es die SNZG13K1...
Seiko Glossy Werktausch: Hallo „Uhren-Spezialisten“, meine Seiko Glossy hat beim Sport mal so heftige Erschütterungen abbekommen, dass sie seither nicht mehr...
Oben