[Erledigt] Seiko 7002 Gehäuse schwarz Cerakote-beschichtet inkl. Krone+Welle und Lünetteninlay

Diskutiere Seiko 7002 Gehäuse schwarz Cerakote-beschichtet inkl. Krone+Welle und Lünetteninlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein schwarz Cerakote-beschichtetes Gehäuse einer Seiko 7002 inkl. Krone, Welle und Lünetteninlay. Das Gehäuse kann für Mods oder...

hitmiccs

Themenstarter
Angeboten wird ein schwarz Cerakote-beschichtetes Gehäuse einer Seiko 7002 inkl. Krone, Welle und Lünetteninlay.

Das Gehäuse kann für Mods oder den Wiederaufbau einer Uhr verwendet werden. Das Gehäuse kommt ohne Glas, Glasdichtung und Chapterring/Minuterie.

case_crown0gj4d.jpg

case2evjfs.jpg

case9pj32.jpg

bezel_inlay9pr8r.jpg

Habe das Gehäuse heute erst erhalten, ich konnte keine Gebrauchsspuren entdecken.

Preis inkl. Versand: 80€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 7002 Gehäuse schwarz Cerakote-beschichtet inkl. Krone+Welle und Lünetteninlay

Seiko 7002 Gehäuse schwarz Cerakote-beschichtet inkl. Krone+Welle und Lünetteninlay - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7002-7039 Diver 200m Transitional: Liebe Uhrenfreunde, ja es tut mir weh - aber ich verkaufe meine Seiko 7002-7039, die vermutlich von 1994 ist. Ich habe die Uhr vor zwei Jahren...
[Verkauf] Seiko SKX 7002 Diver: Hallo Forum, zum Verkauf kommt meine Seiko SKX 7002 mit blauem Zifferblatt. Die Uhr ist von 1995 und wurde komplett überarbeitet: Gehäuse...
[Erledigt] Seiko 7002-700J Pepsi Japan Version: Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Hallo zusammen, Ich verkaufe diese schöne Seiko 7002-700J aus dem...
[Erledigt] Seiko SKX 779 Monster 1.Gen: Hallo Forum, zum Verkauf kommt meine Seiko SKX Monster mit blauem Zifferblatt. Die Uhr ist 1. Gen und in einem guten Zustand. Die Krone sowie das...
[Erledigt] SEIKO SNZF komplett schwarz beschichtet: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZF schwarz beschichtet Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
Oben