Seiko 6923-7140 [Update: Fotos]

Diskutiere Seiko 6923-7140 [Update: Fotos] im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Leider bin ich neu im Bereich Uhren und habe daher auch die erste Frage: Ich habe hier ein Seiko mit folgender Gravur (nebst...
  • Seiko 6923-7140 [Update: Fotos] Beitrag #1
M

MKDS

Gast
Hallo!

Leider bin ich neu im Bereich Uhren und habe daher auch die erste Frage:
Ich habe hier ein Seiko mit folgender Gravur (nebst Seriennummer u. dgl.):
6923-7140

Ziffernblatt ist wie folgt beschriftet:

SEIKO
QUARTZ

SQ
100

Nun habe ich zu dieser Uhr aber rein gar nichts im Internet gefunden, kann mir jemand ein paar Infos geben?

Danke, M.

• Seiko 6923-7140 [Update: Fotos] Beitrag #2
G

Gerret

Hallo MKDS,

hier im Forum sind viele Seiko Fans und ich kann Dir jetzt schon sagen, was sie Dich als nächstes fragen werden: KANNST DU FOTOS VON DEINER UHR MACHEN UND INS FORUM STELLEN????? Ja, ungefähr so wird der Wortlaut sein. Und wenn Du das schaffst wird Dir mit Sicherheit geholfen werden. :lol2:

• Seiko 6923-7140 [Update: Fotos] Beitrag #4
M

MKDS

Gast
DAS dachte ich mir :wink:
Werde im Laufe des Abends Fotos machen.

<edit:>
So, hier sind nun ein paar Fotos - die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, aber besseres Gerät war in diesem Moment nicht zur Hand..
(Keine Angst, das Glas sieht nur wegen der besch** eidenen Kamera so schlimm aus obwohl ich es wohl demnächst mal tauschen lassen werde - habe gelesen, dass praktischerweise hier im Forum auch einige versierte Uhrmacher sind)

IMAG0170.JPG

IMAG0173.JPG

IMAG0174.JPG

• Seiko 6923-7140 [Update: Fotos] Beitrag #5
M

MKDS

Gast
Kleiner Nachtrag: Nachdem ich mich gestern in die Materie etwas eingelesen habe und auch (elterlicherseits) familiär vorbelastet bin, muss ich wirklich aufpassen mein Konto nicht für hübsche Uhren leer zu räumen (Naja, nicht GANZ leer zumindest....)

• Seiko 6923-7140 [Update: Fotos] Beitrag #6
eastwest

eastwest