[Erledigt] Seiko 6903-7020 Diver Mod

Diskutiere Seiko 6903-7020 Diver Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft an ein nettes Mitglied. Danke. ----------- Hallo zusammen, ich gebe meinen Seiko 6903-7020 Diver Mod mit 6217...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whoareyou

whoareyou

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft an ein nettes Mitglied. Danke.

-----------

Hallo zusammen,

ich gebe meinen Seiko 6903-7020 Diver Mod mit 6217 Ziffernblatt und Zeigern ab. ZB und Zeiger sowie Lünetteninlay sind neu und von hervorragender Qualität.

Insgesamt sehr schöner Zustand - siehe Bilder. Ich denke die technischen Daten dürften auch hinlänglich bekannt sein hier im Forum.

Masse: ca. 42mm (o.Krone) mit ca. 46mm, ca. 14mm Höhe (cushion case).

Die Uhr wurde vor 2 Monaten geserviced (inkl. neue Dichtungen), das Gehäuse ist in einem dem Alter entsprechend sehr guten Zustand ohne jegliche tiefe Kratzer oder Macken und Sie kommt an einem kaum getragenen schwarzen Zulu.

Technisch alles prima (das Datum hier auf dem Bild war kurz vorm finalen Umspringen, habe ich nicht drauf geachtet bei Fotografieren). 2 Minimakel: die Krone hat ein paar Kratzer und das Lünetteninlay steht vielleicht einen halben mm neben dem 12 Uhr Index. Das kann man aber ganz easy korrigieren bei Bedarf.

Preis inkl. innerdeutschem DHL Versand (ausser Inseln) = EUR 149,- ggf. auch mit etwas Spielraum. Freundliche Anfragen beantworte ich gern.

Irgendwie wollen auch meine übrigen Bilder nicht hochladen. Bitte PN, ich schicke bei ernstem Interesse gern noch weitere per email.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6903-7020 Diver Mod

Seiko 6903-7020 Diver Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SARB033

[Verkauf-Tausch] Seiko SARB033: Hallo zusammen, sollte sich was nettes ergeben, steht meine Seiko SARB033 hier zum Tausch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Seiko SBDX007 Landmaster - sehr selten

[Verkauf] Seiko SBDX007 Landmaster - sehr selten: Hallo, ich biete euch meine sehr seltene Landmaster an. Ich kann nach langem suchen endlich eine SBDX003 bekommen, daher kann sie gehen. Sie hat...
  • Seiko Blue Mod ( noch nicht ganz fertig )

Seiko Blue Mod ( noch nicht ganz fertig ): Trage heute eine in blau gehaltene Seiko Mod. Bin aber noch nicht so ganz" glücklich " im jetzigen Zustand Das blaue AR Glas wirkt irgendwie...
  • Uhrenbestimmung Seiko - Suche nach Modellbezeichnung

Uhrenbestimmung Seiko - Suche nach Modellbezeichnung: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe auf einer Seite für Uhrenarmbänder das unten angehängte Seiko-Modell gefunden. Weiß...