Seiko 63mas (SPB143) - Armbandalternativen

Diskutiere Seiko 63mas (SPB143) - Armbandalternativen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Besitzer bzw. Kenner dieses schönen Seiko-Divers, hat jemand schon Erfahrungen mit den passenden Strapcode-Edelstahlbändern gemacht? Mich...
  • Seiko 63mas (SPB143) - Armbandalternativen Beitrag #1
J

Johan

Themenstarter
Liebe Besitzer bzw. Kenner dieses schönen Seiko-Divers,

hat jemand schon Erfahrungen mit den passenden Strapcode-Edelstahlbändern gemacht?
Mich würde entweder das Jubilee (20mm Super-J Louis Watch Band compatible with Seiko SPB143 63Mas 40.5mm, 316L Stainless Steel Brushed V-Clasp)
oder das Asteroid interessieren (20mm Asteroid Watch Band for Seiko SPB143 63Mas 40.5mm, 316L Stainless Steel Brushed and Polished V-Clasp).

Was haltet ihr davon? Was habt ihr ggf. für interessante Alternativen zum Seiko-Edelstahlband gefunden?

Danke und schönen Abend in die Runde,
Johan

• Seiko 63mas (SPB143) - Armbandalternativen Beitrag #2
watchesforwin

watchesforwin

Habe die Spb213 und mich würde ebenfalls interessieren, wie die Bänder sind. Ich hatte mal ein Strapcode Jubilee für eine Seiko Alpinist und fand die Schließe etwas zu massiv. Sieht aber auf den Fotos so aus, als wäre das jetzt nicht mehr der Fall.

• Seiko 63mas (SPB143) - Armbandalternativen Beitrag #3
padde123

padde123

Lese hier mal mit - finde die V-Clasp aber auch etwas mächtig für die MAS.
Die kleine Diver-Clasp hingegen zu einfach.

Zudem ist der Farbunterschied zwischen Band & Gehäuse aufgrund von Diashield zu beachten.

Thema:

Seiko 63mas (SPB143) - Armbandalternativen

Seiko 63mas (SPB143) - Armbandalternativen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Miltat Strapcode Jubilee 20 mm für Seiko Prospex MM Marine Master SLA: Hallo zusammen Ich verkaufe ein gebrauchtes 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band compatible with Seiko MM300 Prospex Marinemaster SBDX001, 316L...
[Erledigt] 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band for TUDOR BB58, 316L Stainless Steel Brushed V-Clasp von Strapcode, Blackbay: Verkaufe eine Woche getragenes 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band for TUD BB58, 316L Stainless Steel Brushed V-Clasp × 1 von Strapcode. Passt auf...
[Suche] Strapcode / Miltat Jubilee für die Seiko SRPE: Hi Leute, ich suche auf diesem Weg das Jubilee Armband von Strapcode / Miltat für die Seiko SRPE (srpe51k1). Würde mich über Angebote freuen...
[Erledigt] 19mm Strapcode Super-JUB II mit geraden Endlinks, Quick-Release und V-Clasp: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Strapcode Stahlband in 19mm Modell "Super-JUB II QR“. Das Band befindet sich im sehr guten Zustand, da ich es...
[Verkauf] Strapcode 20mm Hexad Stahlarmband für Seiko MM300: Hallo, zum Verkauf steht ein Strapcode 20mm Hexad Stahlarmband für Seiko Marinemaster MM300 mit verschraubten Bandgliedern. Wurde gern getragen...
Oben