[Erledigt] Seiko 6319A Werk

Diskutiere Seiko 6319A Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier das oben genannte Werk an. Die Tagesscheibe muss definitiv gereinigt werden, die Datumsscheibe scheint mir recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M3ph15t

M3ph15t

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier das oben genannte Werk an. Die Tagesscheibe muss definitiv gereinigt werden, die Datumsscheibe scheint mir recht sauber.
Das Werk läuft an, sollte aber definitiv gereinigt werden.
Gangwerte habe ich nicht geprüft.

Als VHB setze ich mal 25€ inkl. Versand an.

P1000846_DxO.jpgP1000847_DxO.jpgP1000848_DxO.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6319A Werk

Seiko 6319A Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Invicta Taucheruhr

[Erledigt] Invicta Taucheruhr: Aus meinem Fundus darf auch eine gerockte Invicta gehen. Ich habe die Uhr heute beim Aufräumen gefunden. Die Uhr ist schwer gerockt, auch das Glas...
[Erledigt] Seiko 6139b Automatik Chronograph Blaues ZB: Hallo, aus meiner Sammlung biete ich diesen schönen Seiko Chronographen an. Ich habe ihn vor einiger Zeit von einem Bekannten erstanden, der die...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai Blue Lagoon Limited Edition SRPB09: Hallo zusammen, Ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Gewährleistung meine Seiko Samurai Blue Lagoon Limited Edition mit der Referenz...
[Erledigt]

Seiko SKX007 Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod: Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen SKX007 Seiko Mod an. SKX007 Gehäuse Original Seiko Krone...
[Erledigt] OEBRA Chronograph Vintage Landeron 248 Swiss Made: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung älterer mechanischer Uhren. Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergabe ohne gewerblichen...
Oben