[Verkauf] Seiko 6309A / mit 6105 Zifferblatt

Diskutiere Seiko 6309A / mit 6105 Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Seiko vintage, VERKAUFT, DANKE Spät 70er. Restauriert zu hohe Standards, sehr gute Zustand, nichts verbastelt 17 Jewels , Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
Verkaufe Seiko vintage,

VERKAUFT, DANKE

Spät 70er. Restauriert zu hohe Standards, sehr gute Zustand,
nichts verbastelt
17 Jewels , Automatik, Datumschnellstellung, Drehbare Lünette, verschraubbare Krone. Band anstoss 22mm, größe 42mm, mit Krone 45.
Die Uhr läuft gut und hält die Zeit. Das Glas ist ohne Kratzer, das gehäuse in seht gute Zustand. Original Seiko sub. Metallband, ebenfalls in superzustand. Die Uhr ist professionnel umgebaut mit ein 6105 Zifferblatt und Zeiger (Martin Sheen´s Uhr / Apocalypse now) und eine pepsi-Lünette.
Ersatz-Lünette in schwarz kommt dazu, und ein Nato-Band grün neu und ungetragen
Die Uhr läuft sehr gut (Seiko eben !)
Ich hätte gerne 195 €, leicht verhandelbar, DHL versichert Inklusiv

Privatverkauf, keine Garantie.
Bitte PN

Ich hätte gerne 195 € leicht verhandelbar, DHL versichert Inklusiv.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6309A / mit 6105 Zifferblatt

Seiko 6309A / mit 6105 Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Automatik HAU mit Kaliber 6309A und futuristischen Stil

[Erledigt] Seiko Automatik HAU mit Kaliber 6309A und futuristischen Stil: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko HAU mit einem 6309A Automatik Kaliber. Das Uhrwerk ist vom Uhrmacher überholt und...
  • [Erledigt] Seiko 6309A Werk

[Erledigt] Seiko 6309A Werk: Hallo liebe Leute Ich biete euch ein gut laufendes Seiko 6309a Werk z.B für die Turtle an Funktionen einwandfrei Tagdatum einwandfrei Gangreserve...
  • [Erledigt] Seiko-Teile Konvolut für Diver - 6309A Werk - Lünetteninlay - Zeiger - Dichtungen usw.

[Erledigt] Seiko-Teile Konvolut für Diver - 6309A Werk - Lünetteninlay - Zeiger - Dichtungen usw.: Meine Mod-Gelüste neigen sich dem Ende zu daher biete ich ein grosses Konvolut an Seiko Teilen. Enthalten ist Alles was Ihr auf den Bildern seht...
  • [Erledigt] 70er-Vintage Seiko Automatik im TV-Case, Kal. 6309A

[Erledigt] 70er-Vintage Seiko Automatik im TV-Case, Kal. 6309A: Ich verkaufe die abgebildete Seiko Automatik im markanten TV-Case. Das Zifferblatt ist ein Hinkucker: Die perlmuttartige Optik mit dem...