[Erledigt] Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016

Diskutiere Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo Forum Zum Verkauf kommt meine im Frühjahr revidierte Seiko 6309 Turtle. Die Daten der Uhr sollten hinreichend bekannt sein. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kraudara

kraudara

Themenstarter
hallo Forum

Zum Verkauf kommt meine im Frühjahr revidierte Seiko 6309 Turtle.
Die Daten der Uhr sollten hinreichend bekannt sein.
Zum Herstellungsjahr kann ich leider keine Angaben machen, aber das sollte anhand der Seriennummer kein Problem sein.

Mein Uhrmacher (Uhren Schmuck Fischer- Mainburg) hat das Werk überholt die Krone erneuert und das Gehäuse soweit es ging aufgepeppt. Die Lünette dreht jetzt angenehm mit Klick in beide Richtungen.

Leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden! Einen Zahlungsnachweis über die 175,- Euro kann ich aber liefern. Wenn Bedarf besteht kann ich den Uhrmacher auch gerne nochmal nerven ob er in seinen Unterlagen noch etwas über die Revision dokumentiert hat.

Sorry habe mich mit der Zeit getäuscht ! Rechnungsbeleg ist vom 16.November 2015. Also Revision aus November 2015 - bei soviel Uhren habe ich ein wenig den Überblick verloren.

Die Uhr läuft jedenfalls sehr gut.

Ein kleiner Mod wurde auch vorgenommen, es sind Willard Zeiger verbaut, mit zweifarbiger Leuchtmasse. Will heißen, dass beim Sekundenzeiger der orange Punkt auch in Orange leuchtet.
Die ursprünglichen Zeiger habe ich auch noch irgendwo liegen, ob die original waren kann ich leider nicht sagen. Wenn Bedarf besteht kann ich die gerne noch raussuchen und mitschicken!

Ach ja weil ich gerade beim Durchschauen des Angebotes noch was vergessen habe. Die Rehaut hat schon etwas Patina angesetzt - nur der Vollständigkeit halber. Sollte ich noch was vergessen haben dann bitte einfach eine PN.

Bänder: momentan ein XL Steinhart band mit PRE-V Schließe - wenig getragen und dann habe ich noch das obligatorische Z22 rumliegen.

Seht Euch einfach mal die Bilder an.

Meine Preisvorstellung wäre bei 435,- Euro inklusive Versand - glaube, dass ist fair!

Tauschen möchte ich nicht!

PS: Habe die nächste Zeit Urlaub - kann also sein, dass ich für ca. 10 Tage ab September nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen bin!

_DSC9980.jpg_DSC9977.jpg_DSC9988.jpg_DSC9993.jpg_DSC0009.jpg_DSC9998.jpg

Beste Grüße
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
kraudara

kraudara

Themenstarter
kann geschlossen werden - Uhr bleibt bei mir !
vielen Dank für die Möglichkeit hier Einstellen zu dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016

Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Suche] Seiko Turtle 6309-7040

[Suche] Seiko Turtle 6309-7040: Wie oben beschrieben suche ich eine funktionierende unverbastelte Seiko Turtle 6309-7040. Einfach mal anbieten.
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an die Uhr dafür wurde verkauft 2x...
  • [Erledigt] Seiko 6309 7040 old/vintage Turtle

[Erledigt] Seiko 6309 7040 old/vintage Turtle: Zum Verkauf kommt meine alte Seiko Turtle Ref. 6309 7040 aus Dezember 1984. Die Turtle war Anfang des Jahres bei Uwe Regelmann von sweetwatches...
  • [Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle Diver aus Januar 1982 all original

[Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle Diver aus Januar 1982 all original: Liebe Seikoholics, ich biete hier eine schöne Seiko Old Turtle 6309 7040 aus 1982 an. Die Uhr ist in bemerkenswerten Original Zustand, mit sehr...