[Erledigt] Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016

Diskutiere Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo Forum Zum Verkauf kommt meine im Frühjahr revidierte Seiko 6309 Turtle. Die Daten der Uhr sollten hinreichend bekannt sein. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraudara

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.636
Ort
Bayern Holledau
hallo Forum

Zum Verkauf kommt meine im Frühjahr revidierte Seiko 6309 Turtle.
Die Daten der Uhr sollten hinreichend bekannt sein.
Zum Herstellungsjahr kann ich leider keine Angaben machen, aber das sollte anhand der Seriennummer kein Problem sein.

Mein Uhrmacher (Uhren Schmuck Fischer- Mainburg) hat das Werk überholt die Krone erneuert und das Gehäuse soweit es ging aufgepeppt. Die Lünette dreht jetzt angenehm mit Klick in beide Richtungen.

Leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden! Einen Zahlungsnachweis über die 175,- Euro kann ich aber liefern. Wenn Bedarf besteht kann ich den Uhrmacher auch gerne nochmal nerven ob er in seinen Unterlagen noch etwas über die Revision dokumentiert hat.

Sorry habe mich mit der Zeit getäuscht ! Rechnungsbeleg ist vom 16.November 2015. Also Revision aus November 2015 - bei soviel Uhren habe ich ein wenig den Überblick verloren.

Die Uhr läuft jedenfalls sehr gut.

Ein kleiner Mod wurde auch vorgenommen, es sind Willard Zeiger verbaut, mit zweifarbiger Leuchtmasse. Will heißen, dass beim Sekundenzeiger der orange Punkt auch in Orange leuchtet.
Die ursprünglichen Zeiger habe ich auch noch irgendwo liegen, ob die original waren kann ich leider nicht sagen. Wenn Bedarf besteht kann ich die gerne noch raussuchen und mitschicken!

Ach ja weil ich gerade beim Durchschauen des Angebotes noch was vergessen habe. Die Rehaut hat schon etwas Patina angesetzt - nur der Vollständigkeit halber. Sollte ich noch was vergessen haben dann bitte einfach eine PN.

Bänder: momentan ein XL Steinhart band mit PRE-V Schließe - wenig getragen und dann habe ich noch das obligatorische Z22 rumliegen.

Seht Euch einfach mal die Bilder an.

Meine Preisvorstellung wäre bei 435,- Euro inklusive Versand - glaube, dass ist fair!

Tauschen möchte ich nicht!

PS: Habe die nächste Zeit Urlaub - kann also sein, dass ich für ca. 10 Tage ab September nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen bin!

_DSC9980.jpg_DSC9977.jpg_DSC9988.jpg_DSC9993.jpg_DSC0009.jpg_DSC9998.jpg

Beste Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

kraudara

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.636
Ort
Bayern Holledau
kann geschlossen werden - Uhr bleibt bei mir !
vielen Dank für die Möglichkeit hier Einstellen zu dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016

Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle 6309 -7040: Hallo Forum, Biete hier meine Seiko Turtle 6309 -7040 zum Tausch an. Meine Seiko läuft natürlich und das auch recht zuverlässig, genaue...
[Erledigt]

Seiko 6309 Turtle

[Erledigt] Seiko 6309 Turtle: Hallo Forum Biete Euch wegen Neuzugängen meine alte Turtle an! Sie wurde im November 2015 von meinem Uhrmacher revidiert. Kosten für die...
[Erledigt] Seiko 6309-7040 aka Turtle (Bj. 02/1979), keine Aftermarketteile verbaut: Liebe Leute, heute kommt meine Jahrgangs-Turtle "unter den Hammer". Ich weiß jetzt schon, ich werde mir definitiv in den Ar... beißen wenn sie...
[Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle aus 1985 mit Revision: Hallo Forianer, ich möchte euch meine Seiko 6309-7040 „Turtle“ anbieten. Die im Januar 1985 produzierte Uhr. Eine belegbare Werksrevision mit...
Revision Vorstellung/Revision Seiko Willard 6105-8110: Los ging die Geschichte vor langer Zeit, hier mit dem Forum. Ich hatte schon viele Jahre lang eine kleine Uhrensammlung, ohne viel Veränderung und...
Oben