SEIKO 6309 - sie "schaltet" nicht...

Diskutiere SEIKO 6309 - sie "schaltet" nicht... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; BUHUUUUU..... kennt ihr das sprichwort: "never touch a running system!" ich trottel habs vergessen und meine seiko, die eigentlich (bis auf...
T

tanakin

Themenstarter
BUHUUUUU.....

kennt ihr das sprichwort: "never touch a running system!"

ich trottel habs vergessen und meine seiko, die eigentlich (bis auf "startschwierigkeiten", nachdem sie leergelaufen ist...) super gelaufen ist, im zuge einer "ich schicke mal alles zum renovieren"-aktion mal eben "zum drübersehen" mitgeschickt...

jetzt ist sie wieder da... und das datum wird nicht mehr mitgezogen... handverstellung funktioniert, aber wenn ich die zeit weiterdrehe, dann tut sich nüscht...

ausgerechnet meine allerallerliebste muss so eine macke bekommen!

*heul*

und der uhrm,acher öffnet seine pforten erst um 9, ich kann noch nicht mal anrufen... und weiß noch nicht mal, ob der heute überhaupt auf hat... und dann muss ich sie wegen nachbesserung (ist doch eine, oder? auf der "rechnungstüte" steht, "überholt"...) wieder wegschicken... und warten... und hoffen! denn einen dichtungsring für die krone gibts wohl nimmer, was, wenn nun ein datumsring defekt ist, den auch nimmer gibt? oder schlimmeres?

WAAAAAH!!!!!

wann ist neun?

*schluchz*

tröstet mich!!!

SINNlich

SINNlich

Oha, Tanakin, Du erlebst ja momentan Höhen und Tiefen... .

Aber keine Sorge, das wird ein ausgehaktes Teil sein, welches schnell wieder eingerückt werden kann. Nun ist es ja 9.14 Uhr und ich hoffe für Dich, dass Dein Leiden bald ein Ende hat.

Grüße

Axel

T

tanakin

Themenstarter

einpacken soll ich sie!

wieder einschicken soll ich sie, sagt er...

wieder von ihr tennen soll ich mich!

ob das ein wink gottes ist?

sagt er mir damit: "trag certina!"?

*schluchz*

hab ich mir doch extra eine j.springs gekauft, weil ich ihr anheimelndes gewicht vermisste...

RiGa

RiGa

... nur-mein-mitfühlendes-sonst-nichts-aussagekräftiges-geschreibsel-kann-ich-dir-anbieten-denn-geteiltes-leid-ist-oftmals-halbes-leid-aber-das-wird-dich-auch-nicht-trösten-meine-oma-hatte-diesbezüglich-immer-einen-netten-rat:-bist-heiratest-wirds-wieder-gut.

Schei**e gelaufen - sorry!

T

tanakin

Themenstarter
RiGa schrieb:
... nur-mein-mitfühlendes-sonst-nichts-aussagekräftiges-geschreibsel-kann-ich-dir-anbieten-denn-geteiltes-leid-ist-oftmals-halbes-leid-aber-das-wird-dich-auch-nicht-trösten-meine-oma-hatte-diesbezüglich-immer-einen-netten-rat:-bist-heiratest-wirds-wieder-gut.

Schei**e gelaufen - sorry!
ich werd mich jetzt bestimmt nicht scheiden lassen, nur damit ich wieder heirate, nur damit ich meine diver bekomme!

ich schick sie ihm, und werde wohl oder übel eine andere tragen müssen... wer weiß, ich hab ja sogar momentan die certina an, wir gewöhnen uns gerade aneinander...

T

tanakin

Themenstarter
grmbl...

Thema:

SEIKO 6309 - sie "schaltet" nicht...

SEIKO 6309 - sie "schaltet" nicht... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 6309-8520 HAU mit Stahlband

[Erledigt] Seiko 5 6309-8520 HAU mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Seiko 5 mit weissem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko 6309 vintage turtle

[Verkauf] Seiko 6309 vintage turtle: For sale is my seiko turtle 6309. Watch is in very good and oryginal condition (olny strap made by uncle seiko) comes with a box. Im located in...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 Armband für Seiko SRP777, 6309-7040 7049 Turtle

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 Armband für Seiko SRP777, 6309-7040 7049 Turtle: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Uncle Seiko Z199 Armband zum Verkauf anbieten. Das Band zeigt nur leichte Tragespuren an manchen...
  • [Erledigt] Seiko Turtle 6309-7040 Vintage Diver 70er Jahre Originalzustand mit Seiko DAL1BP

[Erledigt] Seiko Turtle 6309-7040 Vintage Diver 70er Jahre Originalzustand mit Seiko DAL1BP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne meinen Seiko 6309-7040 Turtle Diver zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um einen absolut...