SEIKO 6309 - sie "schaltet" nicht...

Diskutiere SEIKO 6309 - sie "schaltet" nicht... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; BUHUUUUU..... kennt ihr das sprichwort: "never touch a running system!" ich trottel habs vergessen und meine seiko, die eigentlich (bis auf...
T

tanakin

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
BUHUUUUU.....

kennt ihr das sprichwort: "never touch a running system!"

ich trottel habs vergessen und meine seiko, die eigentlich (bis auf "startschwierigkeiten", nachdem sie leergelaufen ist...) super gelaufen ist, im zuge einer "ich schicke mal alles zum renovieren"-aktion mal eben "zum drübersehen" mitgeschickt...

jetzt ist sie wieder da... und das datum wird nicht mehr mitgezogen... handverstellung funktioniert, aber wenn ich die zeit weiterdrehe, dann tut sich nüscht...

ausgerechnet meine allerallerliebste muss so eine macke bekommen!

*heul*

und der uhrm,acher öffnet seine pforten erst um 9, ich kann noch nicht mal anrufen... und weiß noch nicht mal, ob der heute überhaupt auf hat... und dann muss ich sie wegen nachbesserung (ist doch eine, oder? auf der "rechnungstüte" steht, "überholt"...) wieder wegschicken... und warten... und hoffen! denn einen dichtungsring für die krone gibts wohl nimmer, was, wenn nun ein datumsring defekt ist, den auch nimmer gibt? oder schlimmeres?

WAAAAAH!!!!!

wann ist neun?

*schluchz*

tröstet mich!!!
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Oha, Tanakin, Du erlebst ja momentan Höhen und Tiefen... .

Aber keine Sorge, das wird ein ausgehaktes Teil sein, welches schnell wieder eingerückt werden kann. Nun ist es ja 9.14 Uhr und ich hoffe für Dich, dass Dein Leiden bald ein Ende hat.

Grüße

Axel
 
T

tanakin

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
sobbing.gif


einpacken soll ich sie!

a025.gif


wieder einschicken soll ich sie, sagt er...

wieder von ihr tennen soll ich mich!

ob das ein wink gottes ist?

sagt er mir damit: "trag certina!"?

*schluchz*

hab ich mir doch extra eine j.springs gekauft, weil ich ihr anheimelndes gewicht vermisste...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
... nur-mein-mitfühlendes-sonst-nichts-aussagekräftiges-geschreibsel-kann-ich-dir-anbieten-denn-geteiltes-leid-ist-oftmals-halbes-leid-aber-das-wird-dich-auch-nicht-trösten-meine-oma-hatte-diesbezüglich-immer-einen-netten-rat:-bist-heiratest-wirds-wieder-gut.

Schei**e gelaufen - sorry!
 
T

tanakin

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
RiGa schrieb:
... nur-mein-mitfühlendes-sonst-nichts-aussagekräftiges-geschreibsel-kann-ich-dir-anbieten-denn-geteiltes-leid-ist-oftmals-halbes-leid-aber-das-wird-dich-auch-nicht-trösten-meine-oma-hatte-diesbezüglich-immer-einen-netten-rat:-bist-heiratest-wirds-wieder-gut.

Schei**e gelaufen - sorry!

ich werd mich jetzt bestimmt nicht scheiden lassen, nur damit ich wieder heirate, nur damit ich meine diver bekomme!

ich schick sie ihm, und werde wohl oder übel eine andere tragen müssen... wer weiß, ich hab ja sogar momentan die certina an, wir gewöhnen uns gerade aneinander...
 
Thema:

SEIKO 6309 - sie "schaltet" nicht...

Oben