[Erledigt] Seiko 6309 mit frischer Revi

Diskutiere Seiko 6309 mit frischer Revi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eigentlich als kleine Jahrgangsuhr von einem geschätzten Mitglied dieses Forums gekauft und entsprechend aufgearbeitet, muss sie...

Fana-ticker

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
176
Ort
Trier
Hallo zusammen,

eigentlich als kleine Jahrgangsuhr von einem geschätzten Mitglied dieses Forums gekauft und entsprechend aufgearbeitet, muss sie jetzt zwecks höherer Ziele wieder gehen.

Die Uhr ist aus 1984, im Rahmen der Revision (Nachweis anbei) wurden die spröden Zeiger getauscht, die alten Zeiger werden jedoch mitgeliefert.
Auch wurde eine blau-schwarze Lünetteneinlage eingesetzt (mit Klebering, ohne Sekundenkleber), die alte schwarze wird ebenfalls mitgeliefert.
Das Bild mit dem blau-schwarzen Inlay ist nach der Revi entstanden, die anderen davor.

Die Uhr ist 32 Jahre alt, das Gehäuse ist natürlich nicht neu und es ist unpoliert. Das Glas hat leichte Spuren, ist halt auch nicht neu. Aber auch hier nichts Wildes, keine Chips. Siehe Bilder.

Aber: Es ist eine Vintage, keine "9,5 von 10".

Ich muss aufgrund meiner Investitionen etwas mehr verlangen als manch anderer, aber du bekommst auch mehr - eine frisch revidierte und abgedrückte Vintage die dir die nächsten Jahre keinen Ärger macht. Du zahlst also gleich etwas mehr, hast aber keinen Kummer mit unbekannten Folgekosten. Die "alten" Teile inkl. dem montierten massiven Stahlband gibt's dabei.

Ich dachte an faire 170 Euro Paypal ff.

Ich habe 99 für die Uhr am abgeranzten Lederband bezahlt, 100 für die Revi und knapp 40 für Zeigersatz und Inlay. Dazu kommt das massive Band dessen Preis ich nicht mehr benennen kann.

So machst du ein gutes Geschäft und mein Schaden hält sich in Grenzen.

Und natürlich:
Ich bin Privatmann und kein Fachmann. Nur dieser hat an der Uhr gearbeitet und garantiert entsprechend der Rechtslage für seine Arbeit. Ich kann als Privatverkäufer leider keine Garantie geben. Keine Rückgabe.

Positive Bewertungen hier im Forum vorhanden.

Bitte keine Basarangebote, ich muss und werde dieses gute Stück nicht verschleudern. Wer eine 6309 für 90 Euro möchte, der möge sie bitte auf Risiko in der Bucht kaufen :super:

Ein Tausch ist gegen etwas schickes automatisches von Seiko, Citizen ... im selben Preisrahmen durchaus möglich. Ich habe keinen Wunsch, es müsste halt gefallen.

Grüße

Christian

2016-05-04 18.26.24.jpg

2016-05-04 18.26.52.jpg

2016-05-04 18.27.10.jpg

2016-06-20 11.01.40-zensiert.jpg

2016-06-20 11.02.16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 6309 mit frischer Revi

Seiko 6309 mit frischer Revi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7C43-7010 Professional: Hallo Verkaufe hier meinen Seiko Vintage Diver 7c43-7010 Privatverkauf Die 7c43 ist der Nachfolger der 7548 Gegenüber der 7548 gab es etliche...
[Erledigt] Seiko SKX 007J mit massivem Oysterband, massiven Endlinks + Marinemasterschließe: Hallo, ich biete hier meine Seiko SKX007J zum Kauf an. Die seltene JDM Version der SKX007, mit dem Schriftzug 21 Jewels auf dem Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko Turtle 6309 Vintage aus Juli 1981: Moin liebes Uhrforum, zwei sind eine zu viel und so darf mich eine meiner Seiko Turtle 6309 Vintage wieder verlassen. Sie stammt aus Juli 1981...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest L36414565 mit frischer Revi aus 10/2018: Biete hier meine Longines Hydro Conquest L36414565 mit frischem Service in 10/2018 zum Verkauf an. Die Uhr wurde von Longines nach 10 Jahren...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig: Ich biete hier von privat sowie unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige Seiko 5 Glossy in Gold an. Hier im Forum wird sie auch...
Oben