[Erledigt] Seiko 6306-7001 aus dem Jahre 1976

Diskutiere Seiko 6306-7001 aus dem Jahre 1976 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese Seiko 6306-7001 am original GL831 Gummiband. Sowohl Band als auch Uhr sind in einem stark gebrauchten Zustand. Ich habe diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariod

Themenstarter
Ich verkaufe diese Seiko 6306-7001 am original GL831 Gummiband. Sowohl Band als auch Uhr sind in einem stark gebrauchten Zustand. Ich habe diese Seiko vor einiger Zeit bekommen und eigentlich beabsichtig, sie zu restaurieren und zu behalten. Da mir meine "Projekte" zur Zeit aber etwas über den Kopf wachsen, muss ich mich von einigen trennen. Die Uhr läuft soweit ok, geht aber soweit ich mich erinnere ein paar Minuten am Tag nach. Ein Service wäre also in jedem Fall zu empfehlen. Die Lünette lässt sich sehr leicht drehen. Zwar ist der "clickball" vorhanden, doch fehlt wohl die Dichtung der Lünette. Das ZB und die Zeiger zeigen eine, wie ich finde, sehr schöne Patina, allerdings ist der sog. Dial Code, der sich normalerweise unten auf dem ZB befindet, nicht mehr lesbar. Das ZB weist jedoch neben anderer typischer Merkmale auch die typische abgeschrägte Kante bei dem Datumsfenster auf, so dass ich keine Zweifel daran habe, dass es sich um ein Original Seiko ZB handelt. Diese 6306 braucht ein wenig Zeit und Liebe, dafür handelt es sich aber auch nicht um ein verbasteltes Exemplar aus tropischen Gefilden.

Ich hätte gerne 295 Euro per Überweisung inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Zur Klarstellung: diese Uhr ist fast 38 Jahre alt und hat entsprechend viel erlebt. Daher verkaufe ich sie privat und ausdrücklich ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme oder ähnliches.

Fragen beantworte ich gerne vorher per pn oder per email: md AT REMOVE gkmd REMOVE DOT de

Danke für's Reinschauen...

mariod

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für's Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6306-7001 aus dem Jahre 1976

Seiko 6306-7001 aus dem Jahre 1976 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle 6309-7040 Vintage Diver 70er Jahre Originalzustand mit Seiko DAL1BP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne meinen Seiko 6309-7040 Turtle Diver zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um einen absolut...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
[Erledigt] Seiko Diver 6306 7001: Hallo zusammen Biete hier eine seltene Seiko Diver old Turtle in der seltenen und gesuchten 6306 7001 Variante aus Juli 1978 an Das Werk hat die...
[Erledigt] Seiko Yacht Timer Sports 200, 6m37-6010, SKB003P, silbern mit dunklem ZB: Nach dem Bicolor-Modell darf auch die andere Version zu einem neuen Besitzer wechseln. Hier nun also die schöne 6m37-6010 von Seiko im matten...
[Erledigt] Seiko Yacht Timer Sports 200, 6m37-6010, SKB004P, Bicolor mit silbernem ZB: Ich trenne mich von meinen Quarzuhren, auch wenn es in manchen Fällen wehtut. Hier im Angebot die schöne 6m37-6010 von Seiko im matten...
Oben